hattest du die Problematik von F.Z überprüft? Ich mußte auch schon festellen, das XP Bescheid gesagt hat, wenn es aufgrund fehlender SATA Treiber keine Festplatte findet, bzw. wenn die CD beschädigt ist, das dann einzelne Dateien aufgrund beschädigter CD nicht kopiert werden können.
Defekten Arbeitsspeicher kannst du mit einer Linux Live CD wie dieser überprüfen (Du mußt dann dein PC von CD starten).
Um jetzt eine Windows Installations CD zu erstellen, brauchst du wie dir Candid schon beschrieben hat, den Xp Iso Builder herunterladen und die SATA Treiber in die Windows CD integrieren.
Der Builder sagt in jedem einzelnen Schritt, was du zu tun hast. Z.B. Schritt1: Wo/welchem CD Laufwerk ist die XP CD und den Speicherort für die CD auf dem PC (zum Schluß wird eine ISO erzeugt, die du dann mit z.B. Nero als ein Image auf eine CD brennst, mit welcher du dein XP installieren kannst.) Und in Schritt 6 wirst du nach den SATA Treibern gefragt.
Schreibt sich komplizierter als es ist
Wie Candid schon meinte, dort den VIA V-RAID Driver Dated: 3-Jun-2010 (5.90A) herunterladen. Dort schreiben sie auch im Englischen, das du den Inhalt kopieren/integrieren sollst und nicht den Ordner.
Die Erstellung einer XP CD hat auch den Vorteil, das du erkennen müßtest, das die CD in Ordnung ist.
Bei Packard Bell habe ich ohne PC Bezeichnung deine Treiber jetzt nicht gefunden.

Hilfe
Neues Thema
Antworten