hallo leute, ich habe ein problem mit meiner vodafone mobile connect karte. jedes mal wenn ich das teil installieren will kommt folgender fehler:
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
jetzt hab ich hier und dort schonmal nachgelesen und herausgelesen das das dashboard von vodafone hier zum gewünschten erfolg führen soll. geht aber auch nicht. wenn ich eine neues gerät hinzufügen will, sucht er sich tot, findet die karte also nicht.
jetzt weiß ich nicht mehr weiter. kann mir jmd ein rat geben was zu machen ist?
danke.
Seite 1 von 1
Pcmcia Kartenmodem Problem
Anzeige
geschrieben 20. Juli 2010 - 09:57
Sind denn Deine Mainboard Treiber installiert und aktuell?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 22. Juli 2010 - 11:14
Servuz Bierzelt.
in einem D-Link Forum habe ich folgende Aussage gefunden:
Auf jeden Fall liegt es nicht an den Treibern. Bei mir funktionierte es nur nach einer kompletten Neu-Installation von Win2K. Der Fehler kann dadurch entstehen, wenn bereits andere Netzwerk-Adapter (z.B. LAN) installiert sind, bei mir war's ein LAN. Nach der Neu-Installation habe ich zuerst die DLink und dann die anderen Netzwerk_Adapter installiert und jetzt geht's.
Auch eine Möglichkeit, das sich die Platzhirsche (Mainboardtreiber) nicht vertreiben bzw, nicht "fremde Treiber" zulassen. Erst wenn sie sich den vorhandenen anpassen müssen?
in einem D-Link Forum habe ich folgende Aussage gefunden:
Auf jeden Fall liegt es nicht an den Treibern. Bei mir funktionierte es nur nach einer kompletten Neu-Installation von Win2K. Der Fehler kann dadurch entstehen, wenn bereits andere Netzwerk-Adapter (z.B. LAN) installiert sind, bei mir war's ein LAN. Nach der Neu-Installation habe ich zuerst die DLink und dann die anderen Netzwerk_Adapter installiert und jetzt geht's.
Auch eine Möglichkeit, das sich die Platzhirsche (Mainboardtreiber) nicht vertreiben bzw, nicht "fremde Treiber" zulassen. Erst wenn sie sich den vorhandenen anpassen müssen?
geschrieben 26. Juli 2010 - 15:49
oh. sowas hatte ich eig nicht vor. aber scheinbar ist es die einzige möglichkeit. danke
- ← Desktop Veränderte Farbegebung Von Alleine
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Twin View Window →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten