Usenxt Neuer Filesharing Bezahl-client Hat schon jemand Erfahrung damit ?
geschrieben 27. September 2004 - 14:13

"man kann nicht alles haben."
..oO es muss doch noch mehr als "alles" geben..?!
Anzeige
geschrieben 27. September 2004 - 14:38
geschrieben 27. September 2004 - 14:42
aber trotzdem sehe ich da eher die zukunft drin als sonst wo, was mp3 download betrifft...

geschrieben 27. September 2004 - 14:55

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 27. September 2004 - 15:01
aber in tauschbörsen bezahlt man doch quasi in dem man files freigibt.
Wenn ich bezahle um mir was runter zu laden kann ich gleich in den
laden gehen und mir das orginal kaufen.
ich finde das sollte man nicht unterstüzen
Aber wer es hat
geschrieben 27. September 2004 - 15:35
im applestore ? mit itunes zb
oder hab ich da was falsch verstanden, dann klärt mich bitte auf
DANKE mfg campy
geschrieben 27. September 2004 - 15:40
geschrieben 27. September 2004 - 16:09
Zitat
Ja, ich glaube auch, dass es denen auch bald an den Kragen geht !!!
Das is wirklich ne tickende Zeitbombe, sry es is aber so
mfg da Campy
geschrieben 27. September 2004 - 16:27
drum...abwarten
Dieser Beitrag wurde von immerreggen bearbeitet: 27. September 2004 - 16:27

geschrieben 01. Oktober 2004 - 18:18
Zitat (Campy: 27.09.2004, 16:09)
Das is wirklich ne tickende Zeitbombe, sry es is aber so
lol
gute Vorrausahnung, wobei das wohl jeder gedacht hatte(außer die, die sich geregt ham)
geschrieben 31. Oktober 2004 - 04:17
Mfg Freaky
geschrieben 31. Oktober 2004 - 05:59
UseneXt ist ein Abkömmling von den FTPWelt.com-Besitzern. Schlauerweise haben die den Besitz der Domain etc. kurz vor Verhaftung schnell einem Cousin oder so überschrieben, damit die Polizei das nciht auch ncoh einstampfen kann.
Klar, es hat einen Tauschbörsencharakter, wie auch KaZaa oder eMule, aber im Gegensatz dazu wird da Geld verlangt und genau da wird es sehr gefährlich wie auch bei FTPWelt.com, oder denkt Ihr, das ist etwas anders als FTPWelt? Ja, es heisst anders und es sieht ein wenig anders aus. Wer zahlt Geld, um schnelleren Downspeed bei nicht lizensierter Musik, Filmen (gibt es Filme, die man tauschen darf? NEIN, nicht mal Fernsehsendungen) oder Software (kriegt man, sofern Freeware, überall mit Fullspeed). Man kann die Urhebergesetze sicher ausspielen, aber die sind auch nciht wirklich blind und kostenpflichtige Angebote haben die sicher noch weniger gern als freie Tauschbörsen. Früher war beispielsweise die Vergabe eines gebrannten lizenzpflichtigen Spiels solange für den Herausgeber legal, wie er keinen einzigen Cent dafür nahm... nicht aml die Rohlingspreise.
Das hat sich auch verschärft, aber ich möchte damit deutlich machen, dass kostenpflichtige Angebote immer restlos legal sein müssten, um wirklcih risikofrei existieren zu müssen.
Man kann bei FTPWelt.com ja auch sagen, dass man nciht für den Kontent haftbar ist, is man aber trotzdem, wie wir gesehen haben. Ausserdem füllen die den Kontent anscheinend selber, wenn niemand seedet udn alle nur leechen.
Leute, lasst die Finger davon, ansonsten gehts euch genauso wie den FTPWelt.com-Leuten. Alleine schon die professionell wirkende Aufmachung der Seite sollte einem zu denken geben... typische Spammer.
Dieser Beitrag wurde von Deep bearbeitet: 31. Oktober 2004 - 06:00

Hilfe
Neues Thema
Antworten