WinFuture-Forum.de: Usenxt Neuer Filesharing Bezahl-client - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Usenxt Neuer Filesharing Bezahl-client Hat schon jemand Erfahrung damit ?


#1 Mitglied ist offline   Weefek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 04. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2004 - 20:45

Usenext ist eine Bezahl-Tauschbörse welche den Datenbestand (und Text-Nachrichten) des usenet verwendet. Inwieweit die binaries auf den eigenen Servern von usenext gespiegelt werden ist mir unbekannt. Usenext verwendet eine eigene Software ähnlich wie kazaa und emule, verspricht dabei exhorbitant hohe Downloadgeschwindigkeiten an die die klassischen Tauschbörsen nicht heranreichen sollen.

Zur Zeit überschwemmt usenext das ganze deutschsprachige Internet mit Werbung für ihren neuen P2P Dienst, u.a. kann man den Dienst jetzt 1 Monat für 1 Euro bei max. Transfervolumen von 1 GB nutzen. Danach verlängert sich die Vertrag für wahlweise 6,9 oder 12 Monate mit unterschiedlichen Monatspreisen (8-19 Euro) und Transfervolumina.

Meine Frage jetzt: Hat hier bereits jemand Erfahrung mit usenext ? Ist das Angebot seriös zu bewerten oder sollte man besser die Finger davon lassen.

Link: http://www.usenext.de/

Für Antworten und Eure Einschätzung wäre ich sehr dankbar.

Grüße vom Rhein
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Opoderoso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 924
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2004 - 20:51

also ich würde da schnell die finger von sowas lassen.
zum schluss hast nur lauter ärger!
0

#3 Mitglied ist offline   Garcia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 343
  • Beigetreten: 01. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Börlin

geschrieben 11. August 2004 - 20:57

Wie wärs mit


learning by doing.
0

#4 Mitglied ist offline   Legin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 251
  • Beigetreten: 28. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Sektor 001

geschrieben 11. August 2004 - 20:59

Kannich nur szustimmen, lasst bloss die Finger davon!! Für etwas illegales zahlen?! :huh:

Und die Bezahlung, über Konto? Na dann viel Spass wenn die Polizei den Verein auflöst, die werden sich über die Kontonummern freuen!

Legin
0

#5 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.254
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Kriens
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

geschrieben 11. August 2004 - 21:29

Superangebot!!! Sofort Anmelden ! das ist Der Hammer!.
Wenn du mal im Knast enden willst?oder 1000ende € los werden willst!.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 11. August 2004 - 21:29

Zitat (Legin: 11.08.2004, 21:59)

Und die Bezahlung, über Konto? Na dann viel Spass wenn die Polizei den Verein auflöst, die werden sich über die Kontonummern freuen!

Man zahlt bereits bei News-Providern für den Zugriff auf News-Server.

Da ist nichts illegal dabei - die Provider stellen ja lediglich den Zugang zur Verfügung, Einfluss auf den Inhalt haben sie nicht.

Daher danke ich nicht, dass die "Polizei den Verein auflösen wird"...:huh:
0

#7 Mitglied ist offline   Dimension 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 774
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2004 - 22:15

In Newsgroups (vor allem alt.binaries usw) soll es ja so einiges geben ... aber die Seite wirkt nicht besonders seriös. Und sie kam irgendwo auch mal als Pop-Up, also gleich nochmal unseriös ...

Usenext.de sagte:

Sie möchten Zugang zu Videos, MP3s, Software, Games oder Erotikinhalten und quälen sich immer noch mit Tauschbörsen wie Kazaa, BitTorrent oder eDonkey herum?

Wir bieten einen sehr schnellen, anonymen, unzensierten und einzigartig einfachen Zugang ins Usenet an, dem Vorbild aller Tausch-börsen, dessen komplizierte Nutzung bisher Internetprofis vorbehalten war!
:huh:
0

#8 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 11. August 2004 - 23:24

Zitat (Dimension: 11.08.2004, 23:15)

In Newsgroups (vor allem alt.binaries usw) soll es ja so einiges geben ... aber die Seite wirkt nicht besonders seriös. Und sie kam irgendwo auch mal als Pop-Up, also gleich nochmal unseriös ...

Usenext.de sagte:

Sie möchten Zugang zu Videos, MP3s, Software, Games oder Erotikinhalten und quälen sich immer noch mit Tauschbörsen wie Kazaa, BitTorrent oder eDonkey herum?

Wir bieten einen sehr schnellen, anonymen, unzensierten und einzigartig einfachen Zugang ins Usenet an, dem Vorbild aller Tausch-börsen, dessen komplizierte Nutzung bisher Internetprofis vorbehalten war!
:huh:

keine Frage, der Anbieter wirkt und wirbt nicht sehr seriös...;)
0

#9 Mitglied ist offline   Weefek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 04. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2004 - 07:29

Hmm die Einschätzungen sind ja alle durchweg negativ. Verwundert mich etwas, weil noch niemand etwas konkretes über usenext gehört hat und unseriöus wirkt die website auf eigentlich auch nicht.

Leider hat sich noch niemand hier geäußert, der dort angemeldet ist und Insider-Info`s geben könnte, solange das nicht der Fall ist sollte man wirklich die Finger davon lassen.
0

#10 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. August 2004 - 15:46

Ich habe einmal hier: ********** mitgemacht. Es hat tatsächlich geklappt. Kann man wohl zwischendurch mal machen, wird auf die Dauer aber teuer.

Dieser Beitrag wurde von xylen bearbeitet: 18. August 2004 - 09:40

0

#11 Mitglied ist offline   gleisser 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 16. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. August 2004 - 08:55

Hallo,

ich hatte mich am letzten Samstag dort angemeldet( ;) ) und habe den Zugang
für ein Euro genutzt.

Kann sagen Speeddownload(in meinem Fall ca. 257kb/sec)und lief stabil....

Könnte da nix negatives finden, es sei denn jener sucht dort illegalen Kram :)

Sollte jedem selbst überlassen sein, woll..
0

#12 Mitglied ist offline   big-grandma 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. August 2004 - 10:24

Hallo,

also über UseNext kann ich nichts sagen. Habe ich noch nicht ausprobiert. Hatte mir vor zwei Wochen ungefähr den Testzugang von Surfino bestellt (gibts einen Monat kostenlos). Bin ich auch zufrieden damit, geht auch fix.

www.surfino.com

:D
0

#13 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. August 2004 - 13:45

Der Anbieter ist einfach nur unseriös, weil das nix mit dem Usenet zu tun hat und per FTP/FXP wesentlich effizienter und einfacher funktionieren würde.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#14 Mitglied ist offline   neo the brain 

geschrieben 03. September 2004 - 00:44

juten tach
ich bin seit einiger zeit bei usenext und war genauso misstrauisch wie ihr hab es gemacht und glaub auch kein fehler gemacht läuft alles super da und ma ehrlich wer hat nich die schnauze voll mit 7kbs(mit dsl) runter zu laden und nach 2tagen zu erfahren das et nich geht. macht wem es das gels wert is der soll es machen

wer genaueres wissen will einfach mailen
0

#15 Mitglied ist offline   immerreggen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 346
  • Beigetreten: 18. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2004 - 13:26

na, wartet es mal ab... blueboothing is on the way..

dort steckt p2p noch in den kinderschuhen, aber wenn mehr pocket pc's und palms oder handys mit wlan-schnittstellen aufgerüstet und zu einem erschwinglichen preis angeboten werden, dann wirds munter werden :blush:

aus der "internet proffesionell" zitiert:

apples rendezvous erkennt computer, geräte und dienste, ohne deren ip-adressen und dns-einträge zu kennen:
http://developer.app...osx/rendezvous/

simeda will mitte juni erste beta-versionen von "pocket rendezvous" für den pocket pc mit wlan vorstellen:

www.simeda.com

mit howl setzt porchdog software auf transparente ad-hoc-verbindungen:

www.porchdogsoft.com


steckt noch alles in den kinderschuhen, aber ich bin trotzdem sehr gespannt wie sich das weiter entwickeln wird... -und das wird es!

Dieser Beitrag wurde von immerreggen bearbeitet: 03. September 2004 - 13:27

Eingefügtes Bild
"man kann nicht alles haben."
..oO es muss doch noch mehr als "alles" geben..?!
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0