WinFuture-Forum.de: Problem Mit Firefox & Amazon Hörproben - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Problem Mit Firefox & Amazon Hörproben


#1 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Juli 2010 - 21:04

Wenn ich bei Amazon Hörproben von CDs/MP3s abspielen will, dann klappt das immer nur für ein einziges Album. Wenn ich die Hörproben von einem anderen Album abspielen will, passiert absolut nichts. Das Problem lässt sich nur lösen, indem ich den FF (Version 3.6.6) neustarte. Woran könnte das liegen :unsure:? Bei Amazon bin ich nicht fündig geworden...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 18. Juli 2010 - 21:22

Mal mit gelöschtem Amazon Cookie versucht?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Juli 2010 - 21:38

Danke für die Hilfe. Hab's rausgefunden. Flashblock war schuld. Man muss alle Objekte auf Amazon freigeben, sonst funzt es nicht ordnungsgemäß. Thread kann geschlossen werden...

Dieser Beitrag wurde von Candid bearbeitet: 18. Juli 2010 - 21:40

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0