WinFuture-Forum.de: Kann Sp1 Nicht Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Kann Sp1 Nicht Installieren


#1 Mitglied ist offline   Rockmaster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 96
  • Beigetreten: 28. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juli 2010 - 00:13

Hi Leute.
Hab seit geraumer Zeit Vista 32-Bit und wollte mir heute SP1 installieren (auto update hat zwar vieles installiert aber kein SP...) jedenfalls kommt mir am Anfang der Installation der Fehlercode "0x800703F0" und die Installation bricht ab.
Der Hauptgrund warum ich heute SP1 installieren wollte war, dass ich unbedingt .NET Framework 3.5 oder besser brauche, windows es mir aber nicht installieren will warum auch immer. Hab irgendwo gelesen es liegt daran dass ich kein SP habe.
Kennt jemand eine Lösung für das Problem?
Danke im vorraus :wink:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.989
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 18. Juli 2010 - 09:48

Inzwischen sind wir bei SP2.

Es gibt viele Beiträge dazu, aber eine Lösung habe ich nicht gefunden.

Windows neu gestartet? Irgendwelche TuningTools verwendet? Irgendwelche SkinTools verwendet? Irgendwelche Anti-Spy-WareTools verwendet?

greets
around the world
0

#3 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Juli 2010 - 10:14

Haste das Windows mit vlite bearbeitet?
0

#4 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Juli 2010 - 14:17

geh mal bitte in den Ordner C:\Windows\Logs\CBS und kopiere die Datei CBS.log auf deinen Desktop (sonst kannst du sie nicht öffnen). Nun öffne sie mit Notepad und suche nach Fehlermeldungen (Error). Welche Meldungen bekommst du?

Wenn du damit nicht klar kommst, dann lad die komplette CBS.log bitte hoch und post den Link hier.
0

#5 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 18. Juli 2010 - 14:35

Alternativ auch mal das Systemupdate-Vorbereitungstool drüber laufen lassen und danach mal die beiden Dateien CheckSUR.log und CheckSUR.persist.log in %SYSTEMROOT%\Logs\CBS\ durchschauen. Das kann eventuell auch helfen.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0