WinFuture-Forum.de: Nat öffnen Aber Wie? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Nat öffnen Aber Wie?


#1 Mitglied ist offline   ghekko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 14. Februar 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 16. Juli 2010 - 15:38

Hallo Leute!

Ich habe mir eine Xbox 360 Slim, 250Gb zugelegt.
Nun besteht ein Problem mit NAT. Ich habe im Internet nachgeschaut und angeblich muss ich diese Ports öffnen:
TCP/UDP: 53
TCP: 80
UDP: 88
TCP/UDP: 3074

Ich bin mir nicht sicher ob das stimmt.
Leider weiss ich nicht genau wie was und wo ich das machen muss. Im Anhang findet ihr ein Bild, bin ich bei diesen Einstellungen richtig? Wenn ja welche Werte muss ich da eintragen?

Freundliche Grüsse

Ghekko

Hier noch das Bild

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: router.png

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   prunkster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 281
  • Beigetreten: 22. Mai 08
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Juli 2010 - 16:48

kenne zwar die orange livebox nicht, aber so wie es aussieht, scheint es das richtige menü für's port-forwarding zu sein. gehe ich richtig der annahme, müsstest du unter servername einen beliebigen namen für dsa forwarding eintragen können, unter [von/zu] schnittstelle die ports (erstmal für beide dieselbe angabe benutzen), protokoll dann tcp bzw. udp, und als lokale ip-adresse die der xbox eintragen.

das forwarding für port 80 sollte aber eigentlich überflüssig sein, der sollte automatisch geforwardet werden...

hoffe das hilft schon mal ein bisschen weiter


mfg prunkster
Eingefügtes Bild <--- Workstation@Home

My Blog: hier
0

#3 Mitglied ist offline   ghekko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 14. Februar 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Juli 2010 - 17:02

Jaaa es funktioniert!!!
Danke für deine Hilfe ich war mir nicht sicher ob ich am richtigen Ort war.
Schönes Wochenende noch!

Grüsse Ghekko
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0