WinFuture-Forum.de: Grafikkarte Wird Mit Anderem Betriebssystem Zu Heiß - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Grafikkarte Wird Mit Anderem Betriebssystem Zu Heiß


#1 Mitglied ist offline   Abaddon200x 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 15. Juli 10
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2010 - 18:41

Hallo, ich hab ein Medion akoya P6612. 2Ghz centrino 2, 4 gb ram und nvidia 9600 m gs.
>Das Problem ist, dass ich Vista aus dem rechner gelöscht habe und hatte mir danach xp drauf gemacht. jedoch wurde auf einmal die graka zu heiß und mein lapi ging an dauernd aus. medion hatte mir wieder alles neu drauf gemacht, jedoch mit vista, da funktionierte wieder alles wunderbar. nun hab ich windows 7 ultimate 32 bit drauf und das gleiche problem wieder.

Also würde es doch am betriebssystem liegen oder? hab schon mehrere treiber versucht, sogar vom medion der treiber für win 7. geht immernoch aus. graka wird üb 80 grad heiß

danke im voraus für die hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Abaddon200x 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 15. Juli 10
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2010 - 20:23

Kann es vielleicht sein, dass der Lüfter für die Graka nicht richtig eingestellt ist. zb. ab 80° müsste es doch um die 100 % laufen oder so
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0