WinFuture-Forum.de: Pc Startet Aber Kein Bild Oder Ton - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Pc Startet Aber Kein Bild Oder Ton

#16 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Juli 2010 - 20:38

Effizienter ist es auf jeden Fall. Ein NT mit passivem PFC wird schon allein aus technischen Gründen niemals die Effizienz eines 80-Plus-Bronze zertifizierten NTs erreichen. Was dem HEC-NT außerdem zugute kommt, ist die geringere Maximalleistung. Ach ja, wie schaut's denn beim LCP mit der (Hersteller)garantie aus ;) ? Auf das HEC gibt's bereits 2 Jahre. Wenn euch HEC nichts sagt, dann googelt doch mal nach HEC & Cougar Power...;)
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 15. Juli 2010 - 20:56

Zum Netzteil,
nachdem in den letzten 10 Jahren so um die 6 BE QUIET und ENERMAX ausgefallen waren,
hatte ich mal zur Überbrückung der Wartezeit des billige LC Power bestellt.
Nach dem Einbau war ich super positiv überrascht, so leise war noch keines der Markenteile vorher.
Mittlerweile läuft eins davon in der Firma unter Extrembedingungen (Fertigung), da schaufelt des 14h am Tag locker n Kilo Staub durchs Gehäuse und läuft immer noch einwandfrei.
Wobei des an dem aktuellen Problem auch nix ändern würde, da ich mittlerweile noch 2 andere Netzteile versucht habe ;)
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0