WinFuture-Forum.de: Eigenes Design Wird Nicht Gespeichert... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Eigenes Design Wird Nicht Gespeichert...


#1 Mitglied ist offline   skelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2010 - 10:21

Hey,
ich habe mir unter WIN7 ein eigenes Design erstellt... naja eigentlich nur DesktopBackground als Diashow aber egal.
Solange der PC an is/bliebt geht das alles wunderbar.
Aber jedes mal wenn ich den PC ausschalte und wieder anmache ist mein Design "deaktiviert".
Ich habe dann ein "nicht gespeichertes Design" was identisch ist nur nicht mit Diasho als Background sonder das letzte Bild was aktiv war. Mein Design ist direkt daneben.

Woran kann das liegen?

greetz
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   follwersion 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. Januar 11
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Januar 2011 - 16:59

Hab das gleiche Problem!!!!

Es nervt!!!


...keiner ne idee?!?
0

#3 Mitglied ist offline   skelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Januar 2011 - 17:11

ich hab mittlerweile mal neu installiert damit hat sich das problem gelöst aber so "DIE" lösung is das nat nicht ^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0