WinFuture-Forum.de: Mp3 Sammlung Id3 Cddb Frage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Mp3 Sammlung Id3 Cddb Frage Nur das Jahr über cddb abgleichen?


#1 Mitglied ist offline   GothsSecret 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 25. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2010 - 00:20

Hallo zusammen,
ich möchte meine Musiksammlung besser verwalten können und suche ein programm oder wegen mir eine funktion die es mir ermöglicht in meiner musiksammlung nur das erscheinungjahr über FreeDB zu aktualisieren und nicht die anderen felder, am besten noch mit einer abfragefunktion wenn das feld bereits gefüllt ist ob man dieses ersetzen soll. ich hab ehrlich gesagt keine große lust jedes einzelne lied von hand im inet oder von der cd das jahr herauszusuchen um es dann ändern zu können, alle anderen tags sind bereits perfekt ^^ (ich hoffe ich hab mich einigermaßen sinnvoll ausgedrückt -.-)
vielen dank im voraus
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0