WinFuture-Forum.de: Problem Mit Windows Mediaplayer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Problem Mit Windows Mediaplayer


#1 Mitglied ist offline   Micha1990 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 513
  • Beigetreten: 22. September 09
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund
  • Interessen:Computer, Sim Racing, Elektrotechnik, Fussball, Motorsport

geschrieben 13. Juli 2010 - 18:15

Hallo zusammen! ;)

Ich hab da ein kleines (vielleicht großes) Problem mit dem WP 11

Aber zuerst falls ich hier im falschen Bereich bin verschieben pls ;)

So nun zu meinem Problem.

Ich konnte wenn ich Musik angemacht habe den WP schließen (also auf das X klicken) und die Musik lief im Hintergrund weiter bis ich die über die Tastatur gestoppt bzw ein Lied weiter oder laute oder leiser gemacht habe.

Nun geht dies nicht mehr sobald ich auf X drücke ist alles weg :unsure:

Weiß einer was das sein könnte?

Achja ich nutze Windows Vista home premium 64 Bit und meine Tastatur ist die Logitech G15

Dieser Beitrag wurde von Micha1990 bearbeitet: 13. Juli 2010 - 18:17

Eau Rouge: Links einleken, rechts rum reißen, voll am Gas bleiben und hoffen das alles gut geht! Eau Rouge.... Der Bauch schreit "NEIN!!!" der Kopf befielt "VOLLGAS!!!!"
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0