WinFuture-Forum.de: Gpedit Einstellungen Werden Nicht übernommen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Gpedit Einstellungen Werden Nicht übernommen


#1 Mitglied ist offline   SquallXVI 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. Juli 10
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juli 2010 - 13:43

Hi,

ich habe eine Frage bezüglich den Benutzerrichtlinien die ich in gpedit vornehmen kann.

Habe unter win2k einen neuen Benutzer eingerichtet, diesem möchte ich aber so ziemlich alles verbieten was geht.
Via gpedit habe ich all diese einstellungen vorgenommen.
Sobald ich aber diesen User auslogge bzw das Gerät Neu Starte sind alle Einstellungen wieder auf Standart gesetzt.

Woran kann das liegen?

Edit : Es ist ein Novell Client auf dem Gerät installiert, Anmeldung erfolgt jedoch nur Lokal.

mfg Squall

Dieser Beitrag wurde von SquallXVI bearbeitet: 13. Juli 2010 - 13:48

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 19. Juli 2010 - 20:18

was ergibt denn wenn du in der Konsole DIREKT NACH DEN ÄNDERUNGEN

gpupdate /force


eingibtst?

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 21. Juli 2010 - 11:40

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0