WinFuture-Forum.de: Ist Linux Blöd? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Ist Linux Blöd?

#16 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juli 2010 - 15:35

Zitat

Django, bb, funky: ihr seid ne Schande für die ernsthafte Linux-Community und DER Grund, wieso die komplette Community so in Verruf steht! Ihr benehmt euch hier wie irgendwelche kleinen Kinder, die die tollsten der Welt sein wollen.
Rofl? Der ist doch gar nicht auf Hilfe aus, sonst wär er entweder dahin gegangen, wo's angebracht ist oder hätt sich mal ein wenig mehr bemüht.

Zitat

Ganz ehrlich: DAS hat die Windows Community euch um LÄNGEN voraus!
Fazit: auch wenn der Beitrag relativ provokant ist, versuchs mit Hilfestellung oder lasst das schreiben einfach sein... Alles andere ist peinlich!
Joa, klar und du hast jetzt wie geholfen? Ach ich weis, du machst das IGN-Knöpfchen-drücken leichter, danke.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 09. Juli 2010 - 15:50

Beitrag anzeigenZitat (ITX-Fan: 09.07.2010, 16:15)

Hauptsache es sind 1000 Distris draußen, doch keine funzt ordentlich. So muss das heute sein. Erinnert so an den Partikularismus im unserem Lande :D


dann nehme dir eine kostenpflichtige.... nur den Segen von "OpenSource" hast du dann nicht mehr... jedoch weitaus besseren Support für ungelernte Quer draufsteiger :D

Alternativ:schreib dir eine selbst.,... ach ne.... dann kannst ja deinem Seelenheil zu liebe keinen anderen mehr anscheißen.

Auch ich musste die ein oder andere Disktri durchtesten (SuSE, Ubuntu, Debian, Knopix, Fedora) bis ich mir meinen fav herauspicken konnte... und nein... es lief auch dort nicht auf Anhieb :D Es ist halt nicht Windows oder Mac OSX.... Es ist ein freies OS das Leute so verteilen...
0

#18 Mitglied ist offline   bb83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.874
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juli 2010 - 15:54

Zitat

Django, bb, funky: ihr seid ne Schande für die ernsthafte Linux-Community und DER Grund, wieso die komplette Community so in Verruf steht! Ihr benehmt euch hier wie irgendwelche kleinen Kinder, die die tollsten der Welt sein wollen.

Klar, sein Eingangs-Beitrag war teilweise ein wenig herb formuliert, aber wie gesagt kann ich das nachempfinden. Hatte ähnlichen Stress mit Mint auch schonmal. Aber anstatt, dass ihr hier auch nur ein einziges Wort zur Problemlösung gebt, flamt ihr hier rum, als gäbs keinen Morgen.

Als wenn der TE auf eine Lösung seines Problems aus ist


Zitat

Fazit: auch wenn der Beitrag relativ provokant ist, versuchts mit Hilfestellung oder lasst das schreiben einfach sein... Alles andere ist peinlich!

Selbst kommerzieller Support würde vermutlich bei dem Flame die Segel streichen, abgesehen davon wie man in den Wald hineinruft so kommts heraus :D
0

#19 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juli 2010 - 15:56

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 09.07.2010, 16:50)

Alternativ:schreib dir eine selbst.,... ach ne.... dann kannst ja deinem Seelenheil zu liebe keinen anderen mehr anscheißen.

Dann schau dir bitte noch einmal die 1. Seite an, wer zuerst wo persönlich wurde. Produktive Lösungsfindung ist hier definitiv fehl am Platz.
0

#20 Mitglied ist offline   Django2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.336
  • Beigetreten: 09. Dezember 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juli 2010 - 15:56

Beitrag anzeigenZitat (slurp: 09.07.2010, 16:32)

Django, bb, funky: ihr seid ne Schande für die ernsthafte Linux-Community und DER Grund, wieso die komplette Community so in Verruf steht!

Wir 3 haben das ganz alleine geschafft? Scheisse sind wir gut :D
0

#21 Mitglied ist offline   bb83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.874
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juli 2010 - 15:59

Zitat

Produktive Lösungsfindung ist hier definitiv fehl am Platz.

Na dann: http://burnachurch.com/43/linux-ist-nichts...r-dich-lass-es/

SCNR
0

#22 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juli 2010 - 16:00

Beitrag anzeigenZitat (bb83: 09.07.2010, 16:54)

Als wenn der TE auf eine Lösung seines Problems aus ist

Gut kopiert! Ne ich schreib hier die Fehler nur aus Gag rein, damit ihr mich dumm machen könnt, wobei ihr selber nix zu wissen scheint.

Beitrag anzeigenZitat (bb83: 09.07.2010, 16:54)

Selbst kommerzieller Support würde vermutlich bei dem Flame die Segel streichen, abgesehen davon wie man in den Wald hineinruft so kommts heraus :D

Na dann mach dich mal ab in einen Beruf. Da wirst du dich aber umgucken, was du so einstecken musst und du noch lieb und nett sein musst, da es dein Job ist und du Kohle dafür bekommst.

Beitrag anzeigenZitat (bb83: 09.07.2010, 16:59)


Sind alle Linux User wie du? Oder werden alle so? Dann brauch ich keine Angst haben, denn dann gibts das bald nichtmehr :D.
0

#23 Mitglied ist offline   bb83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.874
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juli 2010 - 16:03

Zitat

Na dann mach dich mal ab in einen Beruf. Da wirst du dich aber umgucken, was du so einstecken musst und du noch lieb und nett sein musst, da es dein Job ist und du Kohle dafür bekommst.

Mein Job ist es nicht, unwilligen Usern in den Hintern zu kriechen, und das bleibt auch so.

Zitat

Sind alle Linux User wie du? Oder werden alle so? Dann brauch ich keine Angst haben, denn dann gibts das bald nichtmehr biggrin.gif.


Klar, kannst uns alle über einen Kamm scheren, alternativ in eine Schublade stecken.
0

#24 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juli 2010 - 16:04

Zitat

Wir 3 haben das ganz alleine geschafft? Scheisse sind wir gut
Lass das bloß nicht meinen Schwager lesen, ph wäre ganz schön angestrullert :D
0

#25 Mitglied ist offline   bb83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.874
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juli 2010 - 16:08

Zitat

Lass das bloß nicht meinen Schwager lesen, ph wäre ganz schön angestrullert biggrin.gif

Guck mal einer an! :D
Edit:
Der fehlt hier eigentlich noch :D

Dieser Beitrag wurde von bb83 bearbeitet: 09. Juli 2010 - 16:09

0

#26 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 09. Juli 2010 - 16:16

Beitrag anzeigenZitat (ITX-Fan: 09.07.2010, 16:56)

Dann schau dir bitte noch einmal die 1. Seite an, wer zuerst wo persönlich wurde.


och da hast du aber den Winker falsch verstanden :D

auch ICH und gewiss andere ebenso scheißen gerne erstmal andere zusammen bevor man sich selbst einen Fehler eingesteht :D
0

#27 Mitglied ist offline   Q-Fireball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 943
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 1

geschrieben 09. Juli 2010 - 16:20

Bei bb83 und funky bist du an der falschen Adresse! Was ich auch gut verstehen kann, denn dein Post hört sich nicht nach habe ein Problem bittet helft mir, sondern scheiß Linux! Die überschrifft sagt es ja schon "Linux Blöd" und in diesem Sinne geht es weiter. 'Nix läuft hier den ganzen Tag lang schwarzer Bildschirm, ich schmeiss gleich die scheiße hier aus dem Fenster' und 'Mit Windows wäre mir das nicht passiert'.
Da darfst du dich nicht über solche Antworten wundern...

Und nein das liegt nicht an Linux Fan oder an Linux User etc. sondern daran wie du das Produkt mit dem du Problem hast betitelst. Wenn du zum Verkäufer gehst und ihn anmachst was für ein Scheiss er dir doch verkauft hat, muss er dir trotzdem weiter helfen. Aber hier wird niemand dafür bezahlt!

Zu deinem Problem:
Bitte spezifiziere das Problem. Es gibt genug Log dateien und eine Shell mit der man etwas umgehen können sollte. Da steht meist was genau schief gelaufen ist! Und aus persönlicher Erfahrung kann ich nur sagen versuche es mal mit Ubuntu...

Dieser Beitrag wurde von Q-Fireball bearbeitet: 09. Juli 2010 - 16:25

0

#28 Mitglied ist offline   Twisty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 10. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2010 - 16:43

ITX-Fan sagte:

Totaler Off Topic und das von welchen die mich kritisieren, dass ich noch nicht lange angemeldet bin. Tja genau aus diesem Grund verschwinden hier auch ganz viele User.

Was für ein kleiner Bastard bist du denn? Falschaussagen treffen, provokante Themen und Beiträge verfassen und beim Gegenwind wie ein kleiner Wolf nach Mami rufen.

ITX-Fan sagte:

Ist ja mächtig geschmupft hier, wenn man noch schaut, wieviele hier so 2008 unterwegs wahren, doch man kann sich ja immer schön mit den angemeldeten Nutzern decken, die schon seit Ewigkeiten nimmer online waren.

Willst du ein TaTü, damit du deine Tränen wegwischen kannst, kleiner Indianer? Allein das du zu gibst trollen zu wollen, reicht völlig.

ITX-Fan sagte:

Ja das steht auch während der Mint installation auch ganz anders da... einem wird sachlich geholfen.

Ich gehe auch immer in Pizza Hut und beschwere mich, warum auf meinem Quarkkuchen keine goldbraune Decke drauf ist.
0

#29 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.225
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juli 2010 - 17:06

Geschlossen auf Wunsch des Eröffners.
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0