WinFuture-Forum.de: Brauche Image Tool Für Xx Pcs - Aber Bitte Ohne Xx Lizenzen! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Brauche Image Tool Für Xx Pcs - Aber Bitte Ohne Xx Lizenzen!


#1 Mitglied ist offline   master452 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 69
  • Beigetreten: 28. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2010 - 10:55

Hallo,

ich habe vor viele komplett gleiche Windows XP Computer aufzusetzen. Also einen aufsetzen, das Image auf alle andern drauf.

Jeder PC soll auf einer 2. Partition die Imagedatei haben und das Image Programm von seiner eigenen CD, USB Stick oder auch Programm auf HDD (darf aber nicht unter Windows laufen - sondern muss beim Booten startbar sein).

So, das all diese Computer (schön verteilt) bei Teil- oder Totalausfall des Systems in einigen Minuten wieder 100% funktionstüchtig sind.


Aber ich will jetzt nicht für all diese WinXP Computer eine Image Programm Lizenz erwerben, dann lohnt sich das alles nämlich nicht mehr. Wer kann mir da helfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   collimas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 90
  • Beigetreten: 18. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juli 2010 - 11:02

Da könnte Clonezilla funktionieren: Homepage
by Collimas

Microsoft Certified Systems Engineer Security
CompTia A+ Service Technician

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Caprio2L 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 08. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juli 2010 - 11:04

Wie wäre es mit Clonezilla?

Leider einen kleinen Tick zu spät! :D

Dieser Beitrag wurde von Caprio2L bearbeitet: 09. Juli 2010 - 11:07

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0