WinFuture-Forum.de: 12,1" Open Frame Touchscreen Vga Und Usb - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

12,1" Open Frame Touchscreen Vga Und Usb


#1 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2010 - 11:00

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem 12,1" Open Frame Touchscreen, der über einen VGA und USB Port verfügt und zudem direkt, also ohne extra Netzteil mit +12V betreibbar ist. Den Strom will ich von nem PC Netzteil nehmen.

Die native Auflösung sollte mindestens 800x600 sein, der Preis ist mir fürs erste mal egal


Bisher hab ich die beiden Anbieter gefunden, was haltet ihr von dene und von den Touchscreens, kennt ihr noch andere ?


CTF1210-M - VGA 12.1" TFT - Touchscreen USB - Video - OPEN-FRAME

http://www.cartft.de/catalog/il/998


Caltron Industires

http://www.caltronind.com/touch-screen-mon...uch-screens.php

Dieser Beitrag wurde von HeyHey bearbeitet: 07. Juli 2010 - 11:01

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SecondFace 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 11. September 09
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2010 - 12:33

wie wäre es mit diesem >>>Link<<<
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0