WinFuture-Forum.de: [feature Vorschlag] : Links In Das Wf Forum Klickbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

[feature Vorschlag] : Links In Das Wf Forum Klickbar

#16 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Juli 2010 - 08:22

ah jetzt verstehe ich die frage :) du willst klickbare links in den Kommentaren - würde mich auch freun ;D
0

Anzeige



#17 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Juli 2010 - 05:30

Beitrag anzeigenZitat (Twisty: 05.07.2010, 17:49)

Ähm, es nutzt nicht jeder einen Webbrowser der Addons unterstützt. Von daher finde ich deine erste Aussage mächtig dreist.
Und zum Zweien, es geht um die Frontseite, einzig um die Frontseite, nicht um das Forum.

Aha das ist dreist? Seh ich nicht so. Wenn du ein solches Feature willst und es dein Browser nicht unterstützt, hast du den Browser zu wechseln, oder damit zu leben.

Diese alle anderen sind dran schuld bloß ich nicht und ich will auch nix dagegen machen bzw Aufwand betreiben zieht hier nicht bei jedem :D.
0

#18 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Juli 2010 - 12:18

Jemanden den Webbrowser zu diktieren für ein bestimmtes Feature finde ich mindestens genau so dreist. Ich finde den Vorschlag optimal, da Links in den Kommentaren oftmals für ein Wirrwarr in einem Kommentar sorgen wenn zuvor und danach noch was geschrieben wurde.
0

#19 Mitglied ist offline   Twisty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 10. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2010 - 12:19

ITX-Fan sagte:

Diese alle anderen sind dran schuld bloß ich nicht und ich will auch nix dagegen machen bzw Aufwand betreiben zieht hier nicht bei jedem.

Na ja, kannst du interpretieren wie du willst. Das Web sollte barrierefrei sein, dazu gehört auch das jeder Webbrowser der sich an den Webstandard hält, das selbige Ergebnis anzeigt. Und diese Links in den Kommentaren kann man ohne größeren Aufwand für alle Browser realisieren.
0

#20 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Juli 2010 - 17:53

Von mir aus - ich habe nichts dagegen und würde es auch begrüßen, doch deswegen muss nicht gleich rumgeheult werden, wenn es eine Lösung gibt und der User nur auf seinen Standpunkt/Browser beharrt.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0