WinFuture-Forum.de: W7; Updatepack 1.03 X64 Will Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

W7; Updatepack 1.03 X64 Will Nicht


#1 Mitglied ist offline   vomba 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. Juli 10
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2010 - 19:56

Hallo zusammen! Ich greife seit langem gern auf die Winfuture-Updatepacks zurück, weil ich da kontrollieren kann, was mit meinem PC passiert. Aber diesmal ist der Wurm drin: Das Installationsprogramm läuft in wenigen Sekunden durch und behauptet, es hätte alles installiert. Wenn ich dann auf Beenden drücke, kommt ein Fehlerfenster mit "Kagge Mann". Ich bekomme dann die entsprechenden Updates in der Systemsteuerung nicht angezeigt; und die Zeit ist auch viel zu kurz für eine Installation. Hab auch Spybot, Comodo und Avast abgeschaltet, in XP-Antispy alles auf Systemstandard zurückgesetzt - es geht nicht. Und ja - ich habe Administratorrechte. Hat jemand eine Idee? :P
Packard-Bell NB mit Athlon 64 X2 QL-61 (?), 4 GB RAM, genug Platz auf C:, W7 Ultimate mit Winfuture-Updatepacks 1.01 und 1.02.
N.S.: hab das Pack gerade mit Winrar entpackt und jedes msu-Paket einzeln installiert; das ging auf einmal...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Juli 2010 - 22:12

Wenn das Update Pack wie in deinem Fall schnell durchläuft kann es zb. sein das der Update-Dienst von Windows gerade aktiv ist oder nicht geladen werden kann. Die Fehlermeldung am Ende deutet auf einen fehlgeschlagenen Neustart-Versuch von Windows hin. Hier blockiert wohl einer deiner Sicherheitssoftware den Neustart. Den Text in der Fehlermeldung einfach mal ignorieren, der verschwindet beim nächsten Patchday. :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0