WinFuture-Forum.de: Windows Startet Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Windows Startet Nicht Mehr weder im abgesichterten modus, noch normal

#31 Mitglied ist offline   zeron 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 04. August 2010 - 13:02

Hallo leute,

ich greife mal diesen Thread auf, da mein Problem sehr ähnlich ist. Ich habe gestern über den Tag hinweg meine zwei HD Partitionen defragmentiert. Abends wollte ich dann Mirrors Edge (original) installieren und natürlich auch spielen. Das Spiel lief aber nicht, kurz gegoogelt und das Problem haben viele... naja nun wollte ich es einfach wieder deinstallieren und gut, aber die deinstallation ging nicht voran, also hab ich es abgebrochen und wollte neustarten.

Bis zu diesem Aurora Default Bootscreen lief alles normal, danach wurde mein Bildschirm schwarz und blieb es. Daraufhin versucht im abgesicherten Modus zu starten, bleibt genau wie bei Jilly bei dem Eintrag "\Windows\system32\drivers\crcdisk.sys" stehen und fährt nicht fort. Wenn ich aber im Startmenu wähle "Letzte bekannte lauffähige Windows konfiguration" starte, komme ich wieder hinein, bei normalem starten bleibt der Bildschirm aber weiterhin schwarz auch nach 40 Minuten.

Weiß jemand von euch rat?

Windows Vista 64Bit
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   djathlon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 01. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 20. August 2010 - 23:55

Für alle mit CRC Fehler beim Entpacken von ExpressGate:

Die Datei auf dem Server hat nen Fehler. Die aktuelle Version (Mai 2010) könnt ihr hier zur Neuinstallation downloaden:

http://www.megaupload.com/?d=1N43B5Y2
0

#33 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. August 2010 - 10:05

lad dir mal memtest86 runter und schau ob vl der arbeitsspeicher irgendwelche probleme hat, wenn da nichts raus kommt (dauert recht lang bis das komplett durchgelaufen ist) nimm eine linux live cd (egal welche) und schau ob du das linux auf die hdd installieren kannst (sollte ubuntu, kubuntu oder sowas sein), wenn das nicht geht dann dürfte die festplatte einen fehler haben.

Wenn das der fall ist, dann sichere deine daten über die live cd (falls du sie überhaupt booten kannst) auf ein externes speichermedium und versuch ein low level format zu machen (achtung das löscht ALLES auf der festplatte, aber es sollten auch defekte sektoren weg sein.
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0