WinFuture-Forum.de: Suche Analoges Telefon - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Suche Analoges Telefon bis max 40eur


#1 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 03. Juli 2010 - 20:17

ich brauch mal wieder eure hilfe/erfahrungen. und zwar suche ich ein analoges haustelefon bis so ca 40eur (kann nat. auch billiger sein) sollte nat. nix mit strippe sein, ich denke da an basis (wenn möglich separat) + ladestation + telefon. wobei basis und ladestation auch eins seien können, wäre aber schön wenn getrennt. ich hab damit kein schnick schnack vor, werd damit keine sms schreiben, brauch auch nich unbedingt nen farbdisplay oder anrufbeantworter haben. will damit lediglich telefonieren. es sollte allerdings nich ganz so dick sein und eine möglichst hohe akkulaufzeit sowie gesprächsdauer haben.

im mom hab ich hier nen tcom sinus c31, dass ging so 3 monate richtig gut und hat dann extrem nachgelassen. obwohl ich den akku gepflegt hatte, hielt es danach nicht mal mehr nen tag im standby. neue akkus mit mehr mAh gekauft, dann gings wieder so ne weile gut und hat dann auch nach 3 monaten extrem nachgelassen, die hielten dann nur noch so 10min... sowas möcht ich nicht nochmal haben.

in dem sinne

schlaaaaaaand, schlaaaaaand. byby argentinien :P
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.342
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Juli 2010 - 21:51

Beitrag anzeigenZitat (SunsEt: 03.07.2010, 21:17)

ich brauch mal wieder eure hilfe/erfahrungen. und zwar suche ich ein analoges haustelefon bis so ca 40eur (kann nat. auch billiger sein) sollte nat. nix mit strippe sein, ich denke da an basis (wenn möglich separat) + ladestation + telefon. wobei basis und ladestation auch eins seien können, wäre aber schön wenn getrennt. ich hab damit kein schnick schnack vor, werd damit keine sms schreiben, brauch auch nich unbedingt nen farbdisplay oder anrufbeantworter haben. will damit lediglich telefonieren. es sollte allerdings nich ganz so dick sein und eine möglichst hohe akkulaufzeit sowie gesprächsdauer haben.

im mom hab ich hier nen tcom sinus c31, dass ging so 3 monate richtig gut und hat dann extrem nachgelassen. obwohl ich den akku gepflegt hatte, hielt es danach nicht mal mehr nen tag im standby. neue akkus mit mehr mAh gekauft, dann gings wieder so ne weile gut und hat dann auch nach 3 monaten extrem nachgelassen, die hielten dann nur noch so 10min... sowas möcht ich nicht nochmal haben.

in dem sinne

schlaaaaaaand, schlaaaaaand. byby argentinien :P

Simens Gigaset A280. Relativ schlank, Akku hält recht lange. Gestern noch im Saturn für 30 Euro gesehen ^^
0

#3 Mitglied ist offline   realAudioslave 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 51
  • Beigetreten: 21. November 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Juli 2010 - 22:02

Ich hab das Siemens A580, Akku ist ausreichend, hat Eco-Modus und Eco-+-Modus, kein Schnickschnack und tut (bisher) einwandfrei seinen Dienst. Kostet bei Amazon zZ. 36,97 €.

edit: Allerdings ist es nicht unbedingt schlank (ca. 2,5 cm an der dicksten Stelle).

Dieser Beitrag wurde von realAudioslave bearbeitet: 03. Juli 2010 - 22:04

Warnhinweis für Choleriker:
Kann Spuren von Ironie enthalten!
0

#4 Mitglied ist offline   SunsEt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.110
  • Beigetreten: 08. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Quedlinburg

geschrieben 03. Juli 2010 - 22:22

mh danke schonmal, das a580 hat mit "bis zu" 25h sprech- und 210h standby ja wirklich ne ordentliche dauer. in perlweiß siehts sogar elegant aus und ich finds direkt zw. meinem ganzen andern kram. ich wart noch bis morgen abend und schau was sich hier noch tut. aber ansonsten hab ich schonma nen fav.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0