Zitat
Warum soll ich den abbestellen. Mittlerweile läuft alles wunderbar. Das Forum mit ist komplett rüber gezogen wurden. Läuft bis jetzt alles Fehlerfrei
Ich weiß, das ein Root nicht einfach zu bedienen ist, aber man lernt ja nie aus.
Aber ich muss auch mal an die Zukunft vom Forum denken. In 4 Monaten sind 678 User, ca. 2500 Themen und ca. 35000 Beiträge geschrieben wurden. Auf den Webspacepaket wäre das dann mit der Dauer eng geworden, vor allem wenn es ein fanforum von einer Band ist. Da werden halt auch mal viele Bilder und Video´s von Konzerten hochgeladen rolleyes.gif
Außerdem will ich auf den Server nur eine Site betreiben und es kommt keine mehr dazu
Ich weiß, das ein Root nicht einfach zu bedienen ist, aber man lernt ja nie aus.
Aber ich muss auch mal an die Zukunft vom Forum denken. In 4 Monaten sind 678 User, ca. 2500 Themen und ca. 35000 Beiträge geschrieben wurden. Auf den Webspacepaket wäre das dann mit der Dauer eng geworden, vor allem wenn es ein fanforum von einer Band ist. Da werden halt auch mal viele Bilder und Video´s von Konzerten hochgeladen rolleyes.gif
Außerdem will ich auf den Server nur eine Site betreiben und es kommt keine mehr dazu
Weil du keine Ahnung hast was du tust!
Zitat
Ja aber man fängt nicht mit einem mit einem 100mbit Root Server an zulernen. Du scheinst ja nicht mal in der Lage zu sein dich per ssh auf die Kiste zu schalten. Noch eine Spamschleuder braucht die Welt nun wirklich nicht.
Zitat
Kommen aber vermutlich bald Dienste hinzu, die du nicht haben willst. Root-Server ist kein Kinderspielzeug!

Hilfe
Neues Thema
Antworten