WinFuture-Forum.de: Adminoberfläche Von Plesk Lässt Sich Nicht Aufrufen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Adminoberfläche Von Plesk Lässt Sich Nicht Aufrufen

#16 Mitglied ist offline   bb83 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 30. August 05

geschrieben 02. Juli 2010 - 09:23

Zitat

Warum soll ich den abbestellen. Mittlerweile läuft alles wunderbar. Das Forum mit ist komplett rüber gezogen wurden. Läuft bis jetzt alles Fehlerfrei
Ich weiß, das ein Root nicht einfach zu bedienen ist, aber man lernt ja nie aus.
Aber ich muss auch mal an die Zukunft vom Forum denken. In 4 Monaten sind 678 User, ca. 2500 Themen und ca. 35000 Beiträge geschrieben wurden. Auf den Webspacepaket wäre das dann mit der Dauer eng geworden, vor allem wenn es ein fanforum von einer Band ist. Da werden halt auch mal viele Bilder und Video´s von Konzerten hochgeladen rolleyes.gif

Außerdem will ich auf den Server nur eine Site betreiben und es kommt keine mehr dazu

Weil du keine Ahnung hast was du tust!

Zitat

Ich weiß, das ein Root nicht einfach zu bedienen ist, aber man lernt ja nie aus.

Ja aber man fängt nicht mit einem mit einem 100mbit Root Server an zulernen. Du scheinst ja nicht mal in der Lage zu sein dich per ssh auf die Kiste zu schalten. Noch eine Spamschleuder braucht die Welt nun wirklich nicht.

Zitat

Außerdem will ich auf den Server nur eine Site betreiben und es kommt keine mehr dazu

Kommen aber vermutlich bald Dienste hinzu, die du nicht haben willst. Root-Server ist kein Kinderspielzeug!
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   blackeagle1075 

• Beigetreten: 06. Februar 07

geschrieben 02. Juli 2010 - 09:47

Hallo

Ich betreue den Server nicht allein. Es ist ein Managed Service mit dabei, wo der Betreiber, wo ich den Vertrag habe, den Server mit betreut. :wink:

Außerdem bin ich kein Kind mehr :wink: Bin schon mitte 30 :rolleyes:
0

#18 Mitglied ist offline   bb83 

• Beigetreten: 30. August 05

geschrieben 02. Juli 2010 - 23:36

Und bei wem liegt die Haftung ?

Zitat

Außerdem bin ich kein Kind mehr wink2.gif Bin schon mitte 30 smokin.gif

Naja, deine Naivität hast du dir erhalten...
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0