WinFuture-Forum.de: G20 In Toronto, Kanada - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
Seite 1 von 1

G20 In Toronto, Kanada Schon wieder False-Flag Aktionen der Polizei?

#1 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 29. Januar 04
  • Interessen::-)

geschrieben 29. Juni 2010 - 21:45

Gestern berichteten die alten Medien über Krawalle zum G20 Treffen in Toronto.
Heute wird auf False-Flag Aktionen der Polizei hingewiesen,
Steineschmeißer und Randalierer seien offensichtlich Polizisten in Verkleidung:
http://www.globalresearch.ca/index.php?con...a&aid=19928

Bereits 2007 wurden derartige Polizei-False-Flag Aktionen aufgedeckt,
wo die Steineschmeißer und Randalierer sich als verkleidete Polizisten entpuppten:

YouTube sagte:

Besonders auffällig wurde das unter anderm an den Kampfstiefeln, die allzu offensichtlich
aus der selben Polizei-Kleiderkammer stammen:
http://www.globalres...g20burrows1.bmp

Inzwischen achten die demonstrierenden Bürger auf derartige Details,
die auf False-Flag Aktionen von verkleideten Polizisten hinweisen,
die Krawall machen, um möglicherweise irgendwelche jugendlichen Hitzköpfe damit anzustecken
um Vorwände für noch mehr Polizeigewalt zu haben.

Dieser Beitrag wurde von Internetkopfgeldjäger bearbeitet: 29. Juni 2010 - 21:51

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Leshrac 

• Beigetreten: 14. November 05

geschrieben 29. Juni 2010 - 22:04

Eingefügtes Bild

Und diese ultralinken mistkaefer, die mutwillig das eigentum anderer beschaedigen und zerstoeren sind voellig in ordnung?
Sieh dir diese taugenichtse doch nur einmal an, dagegen kann die polizei gar nicht hart genug vorgehen!

$0.02

#3 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

geschrieben 29. Juni 2010 - 22:14

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 29.06.2010, 23:04)

Und diese ultralinken mistkaefer

Also ich finde ja den gewaltbereiten schwarz vermummten Block auf der rechten Seite durchaus auffällig,
aber ob diese schwarz Vermummten alle wirklich "ultralinke mistkaefer" sind?

YouTube sagte:

#4 Mitglied ist offline   Worm 

• Beigetreten: 24. März 07

geschrieben 29. Juni 2010 - 22:20

Ich frag mich dabei immer was die Polzei davon haben sollte. Sie bewerfne sich gegenseitig mit Steinen um am Ende Leute verkloppen zu dürfe...klingt mir einfach unrealistisch. Wenn wir scho beim Thema-Verschwörung sind...schonmal jemand daran gedacht, dass sich manche einfach solches Zeug anziehen um dann als vermeintliche getarnte Polizisten zu gelten? Ist ungefähr genauso sinnvoll -.-

Um ehrlich zu sein hab ich ziemlichen Respekt vor den Polizisten, die unter anderem hier in Dresden den Aufmarsch rechter Demonstranten verhindert hat (nein es war nich die Sitzblockade oder ähnliches). Die Polizisten sind nämlich am Ende die, welche die Rechten daran hintern zu marschieren, weil sie die Gegendemopnstranten schützen müssen. Aber die Blockieren setzen sich dahin udn denken dann sie hätten den Aufmarsch verhindert. Das sie eigentlich nur fett aufs Maul bekommen würden von den Rechten, wenn die Polzie sie nich zurück halten würde, daran denkt keiner. Da bekomtm eher noch die Polzei dann auch noch von denen auf den Deckel und muss sich beschimpfen und beleidigen lassen. Eigentlich sollten die einfach den Riegel aufmachen und zuschauen was passiert, damit es auch die Gegendemonstranten mal lernen, dass die Polizisten dort ihren Kopf riskieren ,damit die Demonstranten am Ende erzählen können sie hätten den Aufmarsch verhindert.

Dieser Beitrag wurde von Worm bearbeitet: 29. Juni 2010 - 22:21

#5 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

geschrieben 29. Juni 2010 - 22:39

Beitrag anzeigenZitat (Worm: 29.06.2010, 23:20)

Ich frag mich dabei immer was die Polzei davon haben sollte. Sie bewerfne sich gegenseitig mit Steinen um am Ende Leute verkloppen zu dürfe...klingt mir einfach unrealistisch.

Schau Dir erst mal ganz in Ruhe das Video im ersten Post an,
Folge den Links, die kanadischen Behörden mussten diese False-Flag Aktion bereits offiziell zugeben.
Mit "Verschwörung" liegst Du also völlig daneben, es sei denn, auch Du hast erkannt,
dass allzu offensichtlich Verschwörungen leider nicht nur in der Theorie von Behörden getätigt werden, sondern auch in der knallharten Praxis umgesetzt.

Wenn Du nicht erkennen kannst, zu was für einem Ziel das führen soll,
dann hat Leshrac mit seinen ganz einfachen Reflexhandlungen bereits überdeutlich aufgezeigt, was das bewirken soll: die demonstrierenden Bürger sollen als "mistkaefer" wahrgenommen werden, was dann jegliche Polizeigewalt und Polizeistaat rechtfertigen soll.
Ist also ganz klar, dass derartige False-Flag Aktionen Angriffe auf Bürgerrechte,
wie etwa das Demonstrationsrecht sind.
Ziel ist dabei, die demonstrierenden Bürger zu kompromittieren, ein paar verkleidete Polizisten als Aufrührer die entweder besonders spektakulär einen Dienstwagen anzünden zum verschrotten, oder wenn es für die demonstrierenden Bürger dumm läuft und für die Aufrührer gut, ein paar junge dumme Hitzköpfe finden, die bei der Eskalation mithelfen,
ohne zu kapieren, was sie da tun und dass sie damit bloß einem Polizeistaat Vorschub leisten.

Dieser Beitrag wurde von Internetkopfgeldjäger bearbeitet: 29. Juni 2010 - 23:19

#6 Mitglied ist offline   Leshrac 

geschrieben 29. Juni 2010 - 23:24

Beitrag anzeigenZitat (Internetkopfgeldjäger: 30.06.2010, 01:39)

die demonstrierenden Buerger sollen als "mistkaefer" wahrgenommen werden, was dann jegliche Polizeigewalt und Polizeistaat rechtfertigen soll.

Entschuldige bitte, aber wie paranoid muss man sein, um das wahrhaftig in diesem umfang zu "glauben"?
Du willst nicht ernsthaft behaupten, dass jeder taeter der fenster einwirft, autos demoliert bzw. in brand setzt, ein "verkleideter polizist" ist?
In jedem land, in dem es dem rechtschaffenen buerger per gesetz verboten ist sich adequat selbst gegen solche aktionen des vandalismus zu verteidigen, ist nunmal die polizei das letzte legale organ des schutzes.
Und wie Worm schon schrieb ist dem respekt zu zollen.
Absolut kein anlass rechtfertig die zerstoerung fremden eigentums im sinne einer demonstration.
Von mir aus koennen diese lowlifes 24/7 gegen alles was sie nur wollen demonstrieren, so lange dabei keine unbeteiligten oder deren eigentum zu schaden kommen.
Und selbst wenn deine annahme zutreffen sollte, dass "verkleidete polizisten" solche aktionen anstacheln, rechtfertigt das noch lange nicht das fortsetzen dieser (und ich waehlte das wort durchaus bewusst) "mistkaefer", femdes eigentum zu beschaedigen! Sie sollten schlichtweg darueber stehen und ihre demonstration friedlich fortsetzen, wenn ihnen wahrhaftig etwas daran liegt.

#7 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

geschrieben 01. Juli 2010 - 02:40

Beitrag anzeigenZitat (Leshrac: 30.06.2010, 00:24)

Entschuldige bitte, aber wie paranoid muss man sein

Gar nicht!
Bloß darf man nicht blind oder dumm sein, um zu bemerken, dass bei diesen Wirtschaftsgipfeln das System um demonstrierende Bürger zu diskreditieren seit Jahren im Prinzip bereits gleich bleibt. Mindestens seit dem Wirtschaftsgipfel in Genua ist das Allgemeinwissen.
Siehe auch schlussendlich die Verurteilung wenigstens einiger der Täter in Polizeiuniform nach rund 9 Jahren:
http://www.taz.de/1/politik/europa/artikel...n-in-den-knast/
Sehr sehenswert ist auch eine Zusammenfassung unter dem Titel:
"Gipfelstürmer - Die blutigen Tage von Genua",
das Polizei belastende Video gab es mal auf Google Video, ist dort aber "unerklärlicherweise" verschwunden.
Über Suchmaschinen ist es aber immer noch zu finden.

In Heiligendamm wurde ebenfalls ein als "Autonomer" verkleideter Polizist erwischt, der dort für Krawall sorgte. Die Aufarbeitung dieser Vorfälle wird wohl ebenfalls weder schnell noch vollständig passieren, aber die Bilder sind im Netz zu finden: http://media.de.indy...7/06/182961.jpg
Hier gibt es mehr dazu zu lesen:
http://de.indymedia....06/183831.shtml

#8 Mitglied ist offline   Leshrac 

geschrieben 01. Juli 2010 - 08:45

Beitrag anzeigenZitat (Internetkopfgeldjäger: 01.07.2010, 05:40)

Bloss darf man nicht blind oder dumm sein, um zu bemerken, dass bei diesen Wirtschaftsgipfeln das System um demonstrierende Buerger zu diskreditieren seit Jahren im Prinzip bereits gleich bleibt.

Aber das ist doch auch gar nicht mehr zusaetzlich noetig, das erledigt der grossteil der demonstranten doch schon von ganz allein!
Hast du dir einmal angesehen, was das groesstenteils fuer gestalten sind bei solchen demos? Die meisten davon wissen ja noch nicht einmal, wogegen sie dort ueberhaupt demonstrieren. "Globalisierung, ja das ist eeehm, jaaa, hmmm..." :D
Das gilt im uebrigen gleichermassen fuer all diese oekoterroristen, von denen im gesamt wohl nicht einmal ein fuenftel ueberhaupt ueber grundlegendes wissen der eigentlichen materie verfuegt. Auf viele politiker kann man das sogar auch noch ausweiten. Die zivilen polizisten koennen auch einfach nur beobachter sein, die durch zufall mit zwischen die fronten gerieten. Wie dir hier schon oft genug gesagt wurde: Medaille, zwei seiten, und so...

Sehr viele dieser angeblichen demonstranten sind nunmal einfach nur lowlifes, denen entweder langweilig ist, oder die eine gute entschuldigung/anlass suchen um mal wieder etwas krawall zu machen. Die "demonstration" ist dabei doch nur ein vorwand, darum geht es denen doch eigentlich ueberhaupt nicht. Wenn dem so waere, wuerden sie ihre energie und mittel sinnvoller einsetzen, zum beispiel einmal eine uni besuchen; sich auf dem jeweiligen gebiet etwas bilden und sich dann aktiv und produktiv an einer umgestaltung dessen beteiligen, wogegen sie demonstrieren.
Ist eben die frage, wer da blind ist...

Diese staat=boese maschinerie scheint ja aber (neben BSD/Linuxwerbung) ein ganz grosses hobby von dir zu sein :D

Ah, und habe da ja noch etwas zum schluss:

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Leshrac bearbeitet: 01. Juli 2010 - 08:56

#9 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

geschrieben 01. Juli 2010 - 11:06

Bis sie es wieder zugeben müssen:

YouTube sagte:

Im Fall Wirtschaftsgipfel Heilgendamm hat ja selbst die Springer Presse über die verkleideten Polizei-Krawallanstifter geschrieben:
http://www.welt.de/politik/article927257/P...polizisten.html
Aus dem Artikel deutlich zitiert:

Zitat

Ein Vorfall wird im Lager der Gipfelgegner heftig diskutiert. Am Rande der Blockade an der Galopprennbahn war es gestern gegen 19 Uhr fast zu einer Eskalation gekommen. Im Kornfeld abseits der Straße war eine Gruppe von fünf schwarz Gekleideten aufgrund ihrer neuen, teuren Kleidung aufgefallen. Sie alle trugen einen schwarzen Pullover, die Kapuze tief im Gesicht verschnürt, darunter ein schwarzes Käppi. Einige von ihnen hatte eine Gruppe tschechischer Demonstranten zum Steine schmeißen aufgestachelt. Diese hielten die schwarz gekleideten für Zivilpolizisten.

Die Polizei hatte sich da auch in ihre Lügen verstrickt, versuchte zunächst die ertappten Polizisten zu verleugnen, brach dann aber unter Druck der Beweise zusammen, was ein Polizei "Kavala" Sprecher damals folgendermaßen kommentierte:

Zitat

Das ist ein neuer Sachstand. Was ich gestern gesagt habe, war gestern zutreffend. Was ich heute sage, ist heute zutreffend.

Anwälten waren Fotos von den ertappten Polizisten zugespielt worden, die sonst unvermummt veröffentlicht worden wären.

Genua, Heilgendamm, Kanada, die Amerikaner kennen das auch und nennen es das "Miami model", das ist längst ein internationaler Trend geworden, wie demonstrierende Bürger gestört und am friedlichen demonstrieren gehindert werden sollen. Und das in Ländern, die eigentlich von sich behaupten wollen, dass sie zu den demokratischen Ländern gehören wollen, in denen Grundrechte die Möglichkeit für Demonstrationen als politische Meinungsäußerungen sicherstellen sollten.

Dieser Beitrag wurde von Internetkopfgeldjäger bearbeitet: 01. Juli 2010 - 11:15

#10 _Django2_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juli 2010 - 11:54

Bei der nächsten Demo werd ich mal auf die Stiefel achten, sollte jemand Bullenstiefel tragen schrei ich ganz laut in Richtung schwarzer Block es sei ein Bulle als agent provocateur unterwegs. Mal schauen was dann abgeht :D
Also die Stiefel ist mir zu wenig als Beweis, ich hab auch Kampfstiefel mehrerer Marken unter anderem die der Bundeswehr, dafür bin ich noch lange kein Soldat. Bullen als Agent provocateur ist nix neues nur in dem Fall reicht mir das nicht als Beweis.

Zitat

Und diese ultralinken mistkaefer, die mutwillig das eigentum anderer beschaedigen und zerstoeren sind voellig in ordnung?
Sieh dir diese taugenichtse doch nur einmal an, dagegen kann die polizei gar nicht hart genug vorgehen!

Schlecht geschlafen? Mit dem falschen Fuss aufgestanden?

Dieser Beitrag wurde von Django2 bearbeitet: 01. Juli 2010 - 11:55

#11 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

• Beigetreten: 23. Oktober 08

geschrieben 01. Juli 2010 - 13:00

Beitrag anzeigenZitat (Worm: 29.06.2010, 23:20)

Ich frag mich dabei immer was die Polzei davon haben sollte. Sie bewerfne sich gegenseitig mit Steinen um am Ende Leute verkloppen zu dürfe

Die einfachste Antwort darauf ist die Demonstranten ins falsche Licht zu rücken vorausgesetzt diese falschen Demonstranten werden nicht enttarnt .

#12 Mitglied ist offline   Leshrac 

geschrieben 01. Juli 2010 - 19:42

Beitrag anzeigenZitat (Django2: 01.07.2010, 14:54)

Schlecht geschlafen? Mit dem falschen Fuss aufgestanden?

Nein, ganz gut, danke der nachfrage :wink:

Das ist allerdings so ein thema, zu dem ich einfach einmal ein bisschen dampf ablassen musste. Bin sonst ein ueberaus toleranter mensch, aber soetwas ist fuer mich einfach das aller letzte. Bitte habt etwas nachsehen :rolleyes:

#13 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 01. Juli 2010 - 21:09

Wenn ich des hier so lese fürchte ich mich eigentlich davor zu Schreiben, was ich denke. Dieses einseitige Bild auf der einen Seite die gute und liebe Polizei als dein Freund und Helfer und die bösen Demonstranten auf der anderen Seite, die nur fremdes Eigentum zerstören ... so einfach ist des leider nicht. Denn da gibt es durchaus gewaltbereite Polizisten mit Minderwertigeitskomplexen. Da gibt so mancher Polizist zu zum Prügeln Polizeibeamter geworden zu sein.

Und es gibt nicht nur einen Fall wo es zur Eskalation der Gewalt kam, weil Polizisten in einer durchaus noch friedlichen Stimmung mit einer völlig unangemessenen Brutalität losgeschlagen haben. Aber behaltet euer Schwarz Weiss Bild gerne weiter.

Um nicht falsch verstanden zu werden ich bin gegen jede Gewalt und lehne Zerstörung egal ob Privat- oder Staatseigentum strikt ab! Aber ich bin bereit zur Kenntnis zu nehmen, das gesäte Gewalt nicht immer nur von einer Seite ausgeht.

Vielleicht hängt das fehlende Vertrauen und die negative Meinung zur Polizei auch etwas mit meiner DDR Biografie in Zusammenhang?

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 01. Juli 2010 - 21:14

#14 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

geschrieben 02. Juli 2010 - 08:39

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 01.07.2010, 22:09)

... so einfach ist des leider nicht. Denn da gibt es durchaus gewaltbereite Polizisten mit Minderwertigeitskomplexen. Da gibt so mancher Polizist zu zum Prügeln Polizeibeamter geworden zu sein.

Und es gibt nicht nur einen Fall wo es zur Eskalation der Gewalt kam, weil Polizisten in einer durchaus noch friedlichen Stimmung mit einer völlig unangemessenen Brutalität losgeschlagen haben.

Kann ich bestätigen, das ist eine Tatsache. Zuerst habe ich das mal erlebt, als ich noch ein Kind war.
Großer Platz in Westdeutschland, irgendeine Veranstaltung mit einer Menge Luftbaollons, ich wollte damals als Kind sehen was da los war. Plötzlich stürmten eine Menge vermummter gewaltbereiter Uniformierter heran, ich hatte großes Glück, vor mir blieb ein einzelner Polizist mit Vernunft stehen und hielt seine völlig enthemmten Kollegen davon ab mich genauso zusammengeschlagen, wie die Menschen die links und rechts bereits mit größter Brutalität bis auf den auf den Boden niedergeknüppelt worden waren und von den Gewalttätern in Uniform immer weiter mit Kampfstiefeln zusammengetreten wurden.

Als ich dann älter war, erläuterte mir der Vater meiner Freundin der Polizist war, ebenfalls das um sich greifende Problem mit Schlägertypen in Uniform. Er erzählte mir, dass in der Breitschaftspolizei, das sind die vermummten Polizisten, die auf Demonstrationen eingesetzt werden, solche Schlägertypen ihren Traumjob sehen. Ihn hat das auch angewidert. Bekam er während seiner Ausbildung mit.

Dieser Beitrag wurde von Internetkopfgeldjäger bearbeitet: 02. Juli 2010 - 08:40

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0