WinFuture-Forum.de: Spiele Laufen Nicht Totz Gutem Rechner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Spiele Laufen Nicht Totz Gutem Rechner


#1 Mitglied ist offline   h4xx3r_x311 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 15. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juni 2010 - 19:16

Liebe Community,

ich habe ein Problem mit meinen Spielen auf meinem Laptop.
Und zwar ruckeln bei mir bestimmte Spiele obwohl ich einen guten Laptop habe der auch Just Cause 2 auf höchsten Auflösungen spielt.
Die Spiele die nicht richtig funktionieren sind: Fifa 2010, Assassins Creed 2, Call of Duty 6

Mein Laptop:

ASUSTeK Computer Inc. - ASUS Notebook N61Jv Series
Intel Core i3 CPU - M350 @ 2,27GHz
RAM: 4GB
64 Bit System
Grafikkarte Geforce GT325M 1GB (komischerweise auch eine Intel Graphics Media Accelator HD)


Also mein Gefühl sagt mir das die Spiele irgendwie die falsche Grafikkarte nutzen oder so. Oder vielleicht fehlt irgendetwas. Wäre mir sehr geholfen wenn ihr was dazu wisst.

Gruß h4xx3r_x311
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nozz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 879
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Juni 2010 - 19:57

Ich tipp mal auf die CPU, die ist ja nicht grad die stärkste.
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Hate-Love 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.765
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 29. Juni 2010 - 21:39

Die cpu is fast overskilled fürn lappy, liegt an der GPU. So der hammer (trotz 1 GB Vram) is die nicht..

Was läuft den nicht richtig? Ruckelt es? Mal treiber aktualisiert? Ggf. treiberkonflikt?
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild


0

#4 Mitglied ist offline   iLoki 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Österreich

geschrieben 29. Juni 2010 - 22:03

Dein Gefühl ist vielleicht gar nicht mal so falsch, denn du hast offensichtlich eine Hybrid-Grafiklösung. Vielleicht kannst du irgendwo mal zum testen den Intel GMA deaktivieren. Wenn das nicht gehen sollte oder nichts bewirkt kannst du vermutlich nur darauf hoffen, dass die Probleme durch Patches für die Spiele und/oder Treiberupdates behoben werden. Wobei Treiberupdates nur vom Hersteller bezogen werden können, die von Nvidia zur Verfügung gestellten Treiber lassen sich bei Hybrid-Grafiklösungen nicht installieren.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0