WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] E-ten Glofiish X650 Smartphone *fotos* - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] E-ten Glofiish X650 Smartphone *fotos*


#1 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 29. Juni 2010 - 01:46

Heyho,

Ich verkaufe mein X650, das jetzt etwa 1 Jahr lang in Nutzung bei mir war. Ich habe es selbst "gebraucht" bei Ebay erstanden (der Verkaufsgrund des Verkäufers war, dass ihm ein Smartphone zu kompliziert sei und er lieber wieder etwas einfaches haben wolle), damals also noch Neuzustand. Im Jetzt angekommen hat das Display immer noch keinerlei Mängel und wurde von mir immer behutsam genutzt (noch nie hatte eines meiner Smartphones Kratzer am Display :D ). Es hat eine minimale (0,5mm) Katsche an der linken Gehäuseseite und leichteste Abriebspuren am hinteren Gehäusedeckel. Das Zubehör ist seltenst benutzt (das Headset selten, genauso wie die Kunstledertasche mit Magnetverschluss). Das wirklich einzige Manko an dem Gerät möchte ich gleich zu Anfang nennen (und Achtung es wird abenteuerlich):

In der Jackentasche einer von meiner Freundin geliehenen Regenjacke befand sich eine Taschentuchpackung die vorher auf einer Seite wohl aus Langeweile mit einem roten Edding/Marker/o.ä. bemalt wurde. Genau diese Farbe hat sich an einigen Stellen (vor allem linke Gehäusegummierung und die Buttons unten) mit dem Gummi (und zwar nur mit der Gummierung verbunden). Ich habe keine Lösung bisher dafür gefunden, außer das Gummi neu einzuschwärzen. Ergo habe ich dagegen nicht unternommen und habe es auch noch weitere 2 Monate genutzt, denn auf die Funktion nimmt es natürlich keinen Einfluss. Die Verfärbung ist Lichtreflektionsabhängig und erscheint dann in einem bräunlichen Farbton. Erkennbar ist das auf den unten angefügten Fotos.

Nun zum Smartphone selbst:

Die technischen Daten finden sich auf folgender Webseite gelistet: KLICK
Eine tolle Community für Fragen, Antworten und fan-made Updates (E-TEN wurde von Acer aufgekauft) findet sich ebenfalls im Netz: KLICK

Ein paar Eckdaten auf einen Blick:
- echtes GPS mit internem SIRF III Chip, keine extra Kosten durch Handynetz-Syncronisierung, TomTom lief problemlos auf dem Gerät
- Display mit VGA Auflösung 480*640 (Touchscreen natürlich)
- WLAN, Bluetooth, EDGE sind die kabellosen Verbindungsmöglichkeiten nach außen
- Micro SD Slot (hatte eine 4 GB Karte in Betrieb, 8 sollte auch kein Problem sein)
- Standard Mini USB Schnittstelle (also überall aufladbar)
- 2M Pixel Kamera, "Blitzlicht-LED" kann als Taschenlampe genutzt werden
- Radio integriert

Warum möchte ich mich davon trennen? Ich habe einen mobilen Internettarifvertrag abgeschlossen und da das Smartphone UMTS nicht beherrscht und mir GPRS zu langsam ist musste etwas neues her, was auf jeden Fall auch eine herausschiebbare Tastatur hatte, da ich wirklich viel schreibe mit dem Gerät und mir das einfach besser von der Hand geht.

Ist also weder das eine noch das andere ein MUSS, so ist das Gerät für seinen kleinen Preis und alles was es mit sich bringt eine gute Wahl.

Mitgeliefert zum Smartphone wird in Originalverpackung das komplette Standardzubehör (also Headset, Ladegerät, Tasche, Ersatzstift, CDs mit Zusatzsoftware / Handbuch etc.) + Extrazubehör ein 2. Akku, der ganz gut zu gebrauchen ist, wenn das Gerät mal als Navi ohne zusätzliche Stromzufuhr genutzt werden soll. Eine Navigationssoftware ist nicht enthalten!!!
Eine Originalrechnung von PEARL liegt bei, datiert auf den 04.06.2009. Restgarantie ist also auch auf dem Gerät. Bei PEARL ist das Gerät zu einem Neupreis von 170 Euro + Versand gelistet.

Ich denke ein Preis von VHB 70,- + Versand ist fair für Nutzungsdauer und Zustand. Bilder stelle ich bei Bedarf zur Verfügung. SK 80,- inkl. Versand.

Zuletzt nochmal: Privatangebot, Ich biete selbst keinerlei Garantie für den angebotenen Artikel.

FOTOS:
Angehängtes Bild: 106_0039.JPGAngehängtes Bild: 106_0040.JPG06_0040.JPG]

lg
SFFox :(

Dieser Beitrag wurde von SFFox bearbeitet: 05. Juli 2010 - 11:07


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sir @ndy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 644
  • Beigetreten: 02. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wiesbaden
  • Interessen:Elektronic, Computer, Movies
    Systemadministrator
    www.dv-clan.de

geschrieben 29. Juni 2010 - 02:44

hi
schönes ding, hätte ja interesse für die frau oder eher dann ich
weil ich hab das 900er :-) was die frau gerne haben will
http://www.pocketnavigation.de/article/vie...nen/2.4.67.html

und genau da liegt das problem, mann bekommt sie kaum noch, kein service mehr über acer oder pearl

was wäre dein mindestpreis ?
Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, die wenigsten aber, sich belehren zu lassen" - Winston Churchill

#3 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 29. Juni 2010 - 17:09

Beitrag anzeigenZitat (Sir @ndy: 29.06.2010, 03:44)

hi
schönes ding, hätte ja interesse für die frau oder eher dann ich
weil ich hab das 900er :-) was die frau gerne haben will
http://www.pocketnavigation.de/article/vie...nen/2.4.67.html

und genau da liegt das problem, mann bekommt sie kaum noch, kein service mehr über acer oder pearl

was wäre dein mindestpreis ?

Japp, das stimmt. Was Updates angeht muss man sich da auf eine aktive Community verlassen, die es weltweit innerhalb des oben angegebenen Forums gibt. Für Garantie/Reparatur ist Pearl allerdings weiterhin Ansprechpartner und das tun Sie auch.

Als VHB steht 80,- im Text, wer Interesse hat und handeln möchte kann das per PM gerne tun :blink:

lg
SFFox

#4 Mitglied ist offline   Sir @ndy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 644
  • Beigetreten: 02. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wiesbaden
  • Interessen:Elektronic, Computer, Movies
    Systemadministrator
    www.dv-clan.de

geschrieben 02. Juli 2010 - 15:56

so nach langer diskusion mit de frau sag ich leider ab :-(
jetzt will se nen iphone weils die freundinnen auch haben ggggrrrrrrr

*** Gratis Push ***

Dieser Beitrag wurde von Sir @ndy bearbeitet: 02. Juli 2010 - 15:56

Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, die wenigsten aber, sich belehren zu lassen" - Winston Churchill

#5 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 05. Juli 2010 - 11:06

Preisupdate *push*

#6 Mitglied ist offline   SFFox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.338
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bonn

geschrieben 07. Juli 2010 - 11:53

Und weg ist's privat außerhalb des Forums :wink: und ab ins Archiv mit dem Thread :D

lg
SFFox

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0