WinFuture-Forum.de: Splinter Cell Conviction - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Splinter Cell Conviction Nötigung


#1 Mitglied ist offline   Fisher 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. Juni 10
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juni 2010 - 10:37

Hallo
Ich wollte mir gestern das Spiel bestellen, aber ich habe noch rechtzeitig gesehen das man , permanent, Online sein muß. Und genau aus diesen Grund werde ich dieses Spiel nicht kaufen.

Wir Konsumenten lassen uns alles gefallen. Wer kein Internet hat kann das Spiel nicht spielen. OK, ich hab Internet Flatrate, aber ich will nicht immer Online sein. Wer hat darüber Kontrolle, was im Hintergrund mit meinen PC passiert?
Wenn (wer auch immer dafür verantwortlich ist) sich das einbürgert, werden früher oder später andere nachziehen und dann ist kein vernünftiges Spielen mehr möglich. Es ist mir bewusst das die Software irgendwie geschützt werden muß, aber das finde ich übertrieben. Ich bin mir sicher , das es andere Möglichkeiten gibt, Software zu schützen. Die (wer auch immer dafür verantwortlich ist) Leute wollen uns dazu Nötigen, das wir alle ins Internet gehen und dann haben wir gar KEINE Privatsphäre mehr.

Mfg Fisher
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.701
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 28. Juni 2010 - 12:54

Ist das jetzt eine News? Oder warum ist das hier gepostet? Und warum meldet man sich extra dafür hier an? Wäre man nicht im Ubisoft-Forum besser aufgehoben mit dieser Meinung?

http://forums-de.ubi.com/eve/

http://forums.ubi.com/eve
0

#3 Mitglied ist offline   Fisher 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. Juni 10
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juni 2010 - 11:08

Hi
Ich habe deshalb gebostet, weil schon ein Thread von Splinter Cell da war und ich finde, das gehöhrt irgendwie dazu. Vielleicht lesen das mehere und möglicherweise ist der EINE oder ANDERE dabei, der was verändern kann.


Mfg Fisher
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0