WinFuture-Forum.de: Eine Frage Zur Sicheren Umgebung Kaspersky 2010 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Eine Frage Zur Sicheren Umgebung Kaspersky 2010


#1 Mitglied ist offline   *vice* 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 26. August 09
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2010 - 19:44

hallo zusammen.

ich habe eine frage bezüglich der sicheren umgebung. ich habe eine große installations programmdatei per kontextmenü >in sicherer umgebung starten< ausgeführt. jedoch hatte meine windows partition nicht genügent freien festplatten speicher mehr zur verfügung und die installation in der sicheren umgebung wurde abgebrochen. jetzt ist mein problem folgendes. die temp dateien aus der versuchten installation scheinen noch irgendwo in der sicheren umgebung vorhanden zu sein, dass sehe ich an der entsprechend geringen rest kapazität auf der win partition. im >Gemeinsamer Ordner für Sichere Umgebung< sind die dateien nicht zu finden. weiss jemand welchen ordner bzw datei ich löschen muss, um die sicher vorhandenen temp dateien wieder löschen zu können?


viele grüße und danke für antworten
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   *vice* 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 26. August 09
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2010 - 12:48

ok hab´s alleine hinbekommen.

danke für die tipps...

CLOSED
0

#3 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 27. Juni 2010 - 13:03

Beitrag anzeigenZitat (*vice*: 27.06.2010, 13:48)

ok hab´s alleine hinbekommen.

danke für die tipps...

CLOSED


Wäre vielleicht für den einen oder anderen hilfreich, wenn Du hier mal schreiben würdest, wie Du das Problem gelöst hast...

Vielleicht hat ja noch jemand dasselbe Problem...
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0