WinFuture-Forum.de: Mipmap - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Mipmap Mipmap Funktion nicht vorhanden


#1 Mitglied ist offline   WurstmitBrot 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. Juni 10
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juni 2010 - 15:37

Hallo,
ich hab jetzt schon ne zeitlang alleine an meinem Problem rumgebastelt, kanns aber einfach nicht lösen.
ich hab eine Nvidia GF 6600 Gt Grafikkarte. Damit meine Spiele auch alle gut dargestellt sind, hatte ich die Funktion MipMaps erzwingen eingestellt. Jetzt hab ich den PC formatiert und auch einen neuen Treiber für die Grafkkarte installiert - jedoch ist bei den 3-D Einstellung die Funktion MipMap überhaupt nicht mehr vorhanden und dementsprechend sind alle Spiele irgendwie unscharf. Was muss ich machen, damit ich diese Funktion wieder hab?
Hoffe mir kann da jemand helfen :wink:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 25. Juni 2010 - 15:40

Beitrag anzeigenZitat (WurstmitBrot: 25.06.2010, 16:37)

Was muss ich machen, damit ich diese Funktion wieder hab?
Hoffe mir kann da jemand helfen :wink:


Pauschal würd' ich sagen: Die als "funktionierend" bekannte Treiberversion verwenden ;)

Aktuellen Treiber SAUBER entfehrnen, alten passenden downloaden und Installieren.

Gruß,

Stefan
0

#3 Mitglied ist offline   WurstmitBrot 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. Juni 10
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juli 2010 - 13:02

ja wenn das mal so einfach wär. ich weiß nicht mehr welcher treiber das war. woher weiß ich denn ob der treiber mipmap unterstützt oder nicht?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0