WinFuture-Forum.de: Office 2010 Home & Business - Welches? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Office 2010 Home & Business - Welches?


#1 Mitglied ist offline   Kalachid 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 271
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 23. Juni 2010 - 18:00

Hallo Leute, ich möchte mir Office 2010 Home & Business zulegen, da ich Outlook brauche.

Bei Amazon habe ich folgendes gefunden: Microsoft Office Home and Business 2010 (Lizenz - Key)

Die Frage ist jetzt: kann ich das ohne Probleme bei Microsoft runter laden und mit diesem Key installieren und freischalten,
oder brauche ich da zwingend eine 60 Tage Trial-Version dazu?
Diese habe ich natürlich nicht...

Sollte das nicht gehen, was haltet ihr von dieser Outlook-Version: Schulversion Outlook 2010 32-bit/64-bit Deutsch ?
Gibt es da irgendwelche Voraussetzungen?
Bei Amazon steht da nämlich nichts.

Ihr könnt mir da sicher helfen :lol:
AMD A10-7800 | Gigabyte F2A88XN-WIFI | 2x 4 GB Corsair Vengeance DDR3-2133 | 2x 128GB Samsung 830 SSD | Samsung F1 500GB

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sebastian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 985
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern

geschrieben 23. Juni 2010 - 18:11

Hallo Kalachid,

also bei dem ersten Link handelt es sich (wie von dir gesagt) nur um einen Key. Offiziell nennt sich das Office-Suite dann PKC-Version ("Product Key Card"). Es wird kein Medium zum installieren mitgeliefert.

Mit der Sendung erhälst du einen Lizenzschlüssel sowie einen Download-Link für die gewünschte Version von Microsoft Office 2010.
Hier auch noch ein Link zu softwareload, dort steht das auch nochmals offiziell.

Zum zweiten: hierbei handelt es sich um eine 1-Nutzer-Version. Muss auch Nachweis erbringen, dass man Schüler oder sowas ist.
Siehe auch hier.

Hoffe ich konnte dir helfen.
LG Sebastian
0

#3 _Neureus_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Juni 2010 - 18:28

Einfach die Office Version bei MS runterladen und mit dem Key aktivieren. Du musst keine Trial o.ä. vorher installieren.
0

#4 Mitglied ist offline   Kalachid 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 271
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Juni 2010 - 19:33

Super, dann kann ich ja bestellen.
Das ganze war etwas undurchsichtig.
AMD A10-7800 | Gigabyte F2A88XN-WIFI | 2x 4 GB Corsair Vengeance DDR3-2133 | 2x 128GB Samsung 830 SSD | Samsung F1 500GB

Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   MichaW2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 13. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2010 - 15:03

Kleine Anmerkung, wenn man eine FPP Variante kauft darf man laut Eula:
"Tragbares Gerät. Sie sind berechtigt, eine weitere Kopie der Software auf einem tragbaren Gerät zur Verwendung durch den einzigen Hauptnutzer des lizenzierten Geräts zu installieren."
Das ist vielleicht interesannt.
Wenn man eine "Product Key Card" von Office 2007 Basic kauft, erhält man eine Office 2010 Home & Business zum download als FPP (zumindest war es bei uns so).
By Micha
0

#6 Mitglied ist offline   Illidan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 921
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Juni 2010 - 11:15

Bist du Schüler?

Dann rat ich dir bei Alternate die Schülerversion von Office Professional oder Home and Business zu kaufen. Professional kostet dort nur 94€ anstatt die üblichen 600 Euro.
If Java had true garbage collection, most programs would delete themselves upon execution.
0

#7 Mitglied ist offline   Sebastian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 985
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern

geschrieben 29. Juni 2010 - 09:19

@Micha: danke für den Hinweis - gut zu wissen :(
0

#8 Mitglied ist offline   Malte78 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 25. Juli 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Juli 2010 - 20:08

Hallo,

man kann sich auch das MS Office Home & Student kaufen, da dies für Studenten und Privatanwender gilt und 3 Lizenzen beinhaltet. Was man nicht drf - aber wer macht das schon? - sind Kommerzielle Anwendungen wie z.B. Rechnungen schreiben.

Haken an der Sache mit ALternate Angebot für 94 EUR statt 600 EUR, siehe Beitrag oben, ist, wenn man den Status des "Studenten" NICHT mehr inne hat, muss man das Produkt in ein kommerzielles umwandeln lassen und nochmal bezahlen oder darf es nicht mehr benutzen (Anmerkung: m.W. - ich kann mich auch irren).

Billig ist das eine, aber Dauerhaftigkeit (Nutzbarkeit) auch die andere Seite.

mfg
0

#9 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 25. Juli 2010 - 20:28

Hier gilt das gleiche wie hier Als Privatanwender darfst Du das verwenden, dafür musst Du kein Student sein.

greets
around the world
0

#10 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 26. Juli 2010 - 15:12

Beitrag anzeigenZitat (Kalachid: 23.06.2010, 19:00)

Hallo Leute, ich möchte mir Office 2010 Home & Business zulegen, da ich Outlook brauche.


ab 2010 brauchst du zum Download einen Live-Accound... aber halb so wild da schnell angelegt. Zudem wenn du nachträglich ein Medium benötigst kostet es dich 12Euronen (glaube soviel war es...). Ansonsten kannst du jederzeit mit "Klick-und-los" downloaden und installieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0