Zitat (IndicaPurple: 12.08.2004, 16:43)
ich hab meine problemchen mit dem übertacken das FSB mittels ClockGen for nVidia nForce2 (CG-NVNF2) oder auch per bios. beides will nicht so recht klappen. hab dann jedesmal nen netten bluescreen =)
dachte die wollten die dinger mal endlich eleminieren, dem scheint wohl nicht so. quintessenz ist nun leider, kann mein rechner (2600 barton) nichtmehr übertackten. dabei tat das bei DOOM 3 richtig not..
dachte die wollten die dinger mal endlich eleminieren, dem scheint wohl nicht so. quintessenz ist nun leider, kann mein rechner (2600 barton) nichtmehr übertackten. dabei tat das bei DOOM 3 richtig not..
Hallo...
... ich habe auch ein ASUS A7N8X Deluxe Rev 2.0 und einen Barton 2500 der aber im BIOS mit 200 Mhz Frontsidebus getaktet ist (also als 3200 läuft) .
Läuft so mit SP2 wunderbar aber wenn ich mit ClockGen for nVidia nForce2 (CG-NVNF2) den Fronsidebus-Takt auf 166 Mhz runtersetzen will = BLUESCREEN.
Hat also nichts mit Übertakten zu tun, !!!!
Ich vermute dass SP2 ein Problem mit dem größeren Cache des Barton hat, mit SP1 lief alles wunderbar.
Auf meinem 2. Rechner mit (ASUS A7N8X-E und XP 1700) kann ich mit dem SP2 ganz wie gewohnt ohne Probleme den Takt rauf und runter setzen.
Also Ihr Schlaumeier (liegt an der Temperatur iss ja 5 Grad wärmer als gestern ...)

Hilfe
Neues Thema
Antworten