Hallo
Folgendes Problem. Wenn ich den Browser vom Desktop starte, dann ist dieser immer maximiert. Klicke ich auf einen Link, und sage, "in einem neuene Fenster öffnen", dann ist dieses fenster nicht mehr "maximiert" das muss ich dann immer von Hand machen.
Wo stelle ich das ein, das das Fenster immer "maximiert" geöffnet wird?
Gruss
Senv
Seite 1 von 1
Browserfenster Startet Nicht Mehr "maximiert"
Anzeige
geschrieben 11. August 2004 - 08:01
Ich nehme mal an, mit "dem Browser" meinst du den IE, oder ?
Versuch mal, 2 IE-Instanzen zu öffnen, beide zu maximieren und dann das zuerst geöffnete Fenster zu schliessen, dann das 2.
Eigentlich sollten nun alle IE Fenster maximiert werden.
Besser wäre natürlich die Verwendung eines anderen Browser (und da alle ausser dem IE tabbed browsing beherrschen stellt sich diese Frage dort auch nicht).
Versuch mal, 2 IE-Instanzen zu öffnen, beide zu maximieren und dann das zuerst geöffnete Fenster zu schliessen, dann das 2.
Eigentlich sollten nun alle IE Fenster maximiert werden.
Besser wäre natürlich die Verwendung eines anderen Browser (und da alle ausser dem IE tabbed browsing beherrschen stellt sich diese Frage dort auch nicht).
geschrieben 11. August 2004 - 15:56
Unten in der Schnellstartleiste klickst mit der rechten Maustaste auf das Icon des IE, dann unter Eigenschaften -> Verknüpfung bei Ausführen -> Maximiert.
Dieser Beitrag wurde von Oberst T bearbeitet: 11. August 2004 - 15:58
geschrieben 11. August 2004 - 16:08
Zitat (Oberst T: 11.08.2004, 16:56)
Unten in der Schnellstartleiste klickst mit der rechten Maustaste auf das Icon des IE, dann unter Eigenschaften -> Verknüpfung bei Ausführen -> Maximiert.
Das hilft in diesem Fall aber nicht, da es nur dann das Fenster maximiert, wenn es über diese Verknüpfung gestartet wird (was bei senv schon der Fall ist), nicht aber wenn du ein neues Fenster mit einem link öffnest
geschrieben 11. August 2004 - 16:13
Ich weiß nicht ob dies nur beim Explorer funktioniert oder auch beim IE:
Internet Explorer öffnen, dann maximieren und mit gedrückter STRG-Taste beenden (x).
Internet Explorer öffnen, dann maximieren und mit gedrückter STRG-Taste beenden (x).
geschrieben 26. September 2008 - 14:25
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten