Im co-op Modus online macht das Spiel auf jeden Fall richtig Spaß, wenn man keine allzu dämlichen Mitspieler abbekommt. Falls jemand in irgendein Feuer läuft und dann brennt kann man sich schnell nen Feuerlöscher schnappen und seinen Kameraden löschen, ist eigentlich schon ganz lustig gemacht das Spiel.
Aus aktuellem Anlass muss ich jedoch sagen, dass es wirklich extrem nervig ist Leute dabei zu haben die einfach meinen Rambo spielen zu müssen und sich alleine in irgendwelche Alienmassen stürzen und mich als medic dann anflamen weil ich nicht geheilt habe. Abgesehen davon, kann man nicht direkt geheilt werden, sondern nur über einen gewissen Zeitraum. Man wirft dazu ein medipack ab und dieses heilt dann alle umstehenden Verbündeten für einen gewissen Zeitraum.
Genauso funktioniert es mit dem "Munitionstypen" (sorry ich weiß immernoch nicht wie der heißt
Es liegen übrigens doch vereinzelt Munition oder medipacks rum - nur wohl im singleplayer Modus nicht!
Es gibt auch verschiedene Waffen, wie z.B. eine Kettensäge, die man während eines Spiels bekommen kann und gelegentlich einfach so rumliegen, im Menü jedoch nicht als Anfangswaffe gewählt werden können, jedenfalls nicht soweit ich das gesehen habe.

Hilfe
Neues Thema
Antworten