WinFuture-Forum.de: [s] Windows 7 To Mac Snow Leopard "verwandler" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

[s] Windows 7 To Mac Snow Leopard "verwandler"

#16 Mitglied ist offline   Viking 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 521
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nord-D

geschrieben 22. Juni 2010 - 16:09

Beitrag anzeigenZitat (JollyRoger2408: 22.06.2010, 14:06)

BTW, meine Meinung über solche Style-Packs beruht durchaus auf Erfahrungswerten


Gehört der Vistamizer/Sevenmizer auch dazu?
Von den "schrottigen" Bricko Pack und Co. sollte man allerdings wirklich die Finger lassen.

Zitat

ich habe schon alles probiert, was man mit Computern probieren kann.

Lass mal ein wenig ab: "fast alles" klingt glaubwürdiger. ;)

Zitat

Ach ja, ich sitze jetzt seit der Zeit des Commodore C64 vor Computern


ich auch, stehe aber ab und zu auch mal auf.... ;)

Dieser Beitrag wurde von Viking bearbeitet: 22. Juni 2010 - 16:30

0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Tiger_Icecold 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 328
  • Beigetreten: 13. November 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch

geschrieben 23. Juni 2010 - 13:40

Zitat

BTW, meine Meinung über solche Style-Packs beruht durchaus auf Erfahrungswerten; die Rechner, die ich im Freundes- und Bekanntenkreis nach solchen "Style-Pack Attacken" wiederbeleben durfte, sind Legion. wink2.gif Besonders "Flyakite OS X" hat jede Menge Probleme gemacht.
Ach ja, ich sitze jetzt seit der Zeit des Commodore C64 vor Computern; glaube mir, ich habe schon alles probiert, was man mit Computern probieren kann.


FULL ACK! Bin auch schon seit Win 3.1 dabei! Aber erfahrenen Leuten will man, wie immer, erstmal nicht glauben :lol:
Eingefügtes Bild
0

#18 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.248
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 23. Juni 2010 - 14:49

Beitrag anzeigenZitat (Viking: 22.06.2010, 17:09)

Gehört der Vistamizer/Sevenmizer auch dazu?
Von den "schrottigen" Bricko Pack und Co. sollte man allerdings wirklich die Finger lassen.

Ja, @MZottels Vistamizer kenne ich (Sevenmizer auch, aber nicht so gut; den habe ich mir nur mal kurz auf einer VM angeschaut); das Programm gehört ganz sicher zu den Besseren seiner Art, macht aber den Rechner, wenn es sich um ein nicht so leistungsstarkes System handelt, doch deutlich langsamer.

Zitat

Lass mal ein wenig ab: "fast alles" klingt glaubwürdiger.

Wegen dem kleinen Wörtchen "fast" will ich jetzt nicht mit dir streiten; wenn dir dann leichter ist, kann ich auch mit "fast alles" leben. :lol:

Zitat

ich auch, stehe aber ab und zu auch mal auf....

Touché :lol:

Leute, ich will hier niemanden bevormunden; wer möchte, kann sich meinetwegen Style-Packs installieren, bis der Arzt kommt. Es sollte sich nur jeder im Klaren sein, dass da Probleme schon sehr oft vorprogrammiert sind.

Dieser Beitrag wurde von JollyRoger2408 bearbeitet: 23. Juni 2010 - 14:51

LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#19 Mitglied ist offline   William_Thomas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 20. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Castrop-Rauxel

geschrieben 03. Juli 2010 - 12:16

Diese Style Packs lassen sich häufig einfach installieren. Desto nerviger wird es dann wenn man das Zeugs deinstallieren möchte.
Deviantart hat einige gute Skins, darunter wird auch ein Snow Leopard Skin für Windows 7 dabei sein.
0

#20 Mitglied ist offline   Windows_Fan_Bot 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 12. Juli 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Darmstadt

geschrieben 14. Juli 2010 - 20:35

Wegen sowas meckert jeder über Windows und jubelt die Mac s an. Bei nem Mac hat man garnicht die wahl das system zu verändern so kann auch kein fehler bei nem Update etc auftreten :smokin:

Würde Win solche einschrenkungen machen würden alle gleich wieder alle aufschreien.
Wen ich dir geholfen habe ...Win-Bots thX Button
Mein System:
[AMD Athlon64 X2 6000+]
[nVidia GeForce 9600GT]
[8GB DDR 2 Corsair]
[Win7 x64]
0

#21 Mitglied ist offline   bluefisch200 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2010 - 21:51

Zitat

Bei nem Mac hat man garnicht die wahl das system zu verändern so kann auch kein fehler bei nem Update etc auftreten

Blödsinn: http://browse.deviantart.com/customization...w+Leopard+Theme
Laptop: Apple Macbook / Intel Core 2 Duo 2.26 Ghz / 2 GB DDR3 / 250 GB HDD / nVidia 9400GT
Desktop: AMD "Dragon" / Phenom X4 955BE 3.2 Ghz / 8 GB DDR3 / 1 TB HDD + Intel X25 SSD / ATI 4870
Smartphone: SGS / Samsung Hummingbird 1 Ghz / 512 MB RAM / 2 GB Internal + 10 GB SD / SGX540
0

#22 Mitglied ist offline   fotograf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 49
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Juli 2010 - 09:29

Wer am System-Design tunt sollte wissen was er tut und damit rechnen das es auch mal zu Problemen kommen kann...wer aber vorsorgt und zumindest vor Bastelarbeiten ein aktuelles System-Image anlegt, der darf sich ruhig mal trauen und schauen ob das Ergebnis dann besser ist als sein Default-Design vom eigenem System.

Ein ganz gutes Thema zum Thema Mac wäre z.b. Snow Leopard for Windows 7 :
http://sagorpirbd.deviantart.com/art/Snow-...ows-7-148920456

Oder das Macos X for Windows 7 by ZEUSosX Theme für 32 oder 64bit, das noch viele zusätzliche austauschbaren Systemfiles-Optionen anbietet:
http://zeusosx.deviantart.com/art/Macos-X-...64bit-154719032

Wer mit getunten Design unterwegs ist, der muss auch mal damit rechnen das er nach Windows-Updates öfter mal wieder "nachjustieren" muss, das ist aber alles für halbwegs erfahrene User kein so großes Problem.
Absolute Windowseinsteiger ohne jegliche Erfahrung würde ich aber doch eher raten lieber nur die Themes zu verwenden die offiziell für ein Windows 7 angeboten werden.
This System is protected with Brain.exe
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings
0

#23 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.409
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Juli 2010 - 10:11

Beitrag anzeigenZitat (fotograf: 15.07.2010, 10:29)

Wer am System-Design tunt sollte wissen was er tut und damit rechnen das es auch mal zu Problemen kommen kann...wer aber vorsorgt und zumindest vor Bastelarbeiten ein aktuelles System-Image anlegt, der darf sich ruhig mal trauen und schauen ob das Ergebnis dann besser ist als sein Default-Design vom eigenem System.

Ein ganz gutes Thema zum Thema Mac wäre z.b. Snow Leopard for Windows 7 :
http://sagorpirbd.deviantart.com/art/Snow-...ows-7-148920456

Oder das Macos X for Windows 7 by ZEUSosX Theme für 32 oder 64bit, das noch viele zusätzliche austauschbaren Systemfiles-Optionen anbietet:
http://zeusosx.deviantart.com/art/Macos-X-...64bit-154719032

Wer mit getunten Design unterwegs ist, der muss auch mal damit rechnen das er nach Windows-Updates öfter mal wieder "nachjustieren" muss, das ist aber alles für halbwegs erfahrene User kein so großes Problem.
Absolute Windowseinsteiger ohne jegliche Erfahrung würde ich aber doch eher raten lieber nur die Themes zu verwenden die offiziell für ein Windows 7 angeboten werden.

Dagegen möchte ich Einspruch erheben. Macos-X ist nur für 32bit, auch wenn im Text von 64-bit gefaselt wird... und Snow Leopard for Windows 7 sieht installiert aus wie billigstes Photoshop
0

#24 Mitglied ist offline   moinmoin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 788
  • Beigetreten: 19. Juli 07
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Juli 2010 - 15:52

Zitat

Dagegen möchte ich Einspruch erheben. Macos-X ist nur für 32bit, auch wenn im Text von 64-bit gefaselt wird...

Hast du es schon ausprobiert? Ich schon.
Es ist einmal für x32 http://zeusosx.devia...t.com/#/d2k3ylp
und einmal für x64 http://zeusosx.devia...t.com/#/d2k45yw zu haben.
0

#25 Mitglied ist offline   Viking 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 521
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nord-D

geschrieben 17. Juli 2010 - 14:17

Beitrag anzeigenZitat (fotograf: 15.07.2010, 10:29)

der darf sich ruhig mal trauen und schauen ob das Ergebnis dann besser ist als sein Default-Design vom eigenem System.

Danke dass Du Dein Okay gegeben hast.... [Ironie] Und: das Ergebnis sieht um Welten besser aus, glaube mir! :)

Zitat

wer aber vorsorgt und zumindest vor Bastelarbeiten ein aktuelles System-Image anlegt


Liegt IMMER parat! :)

Dieser Beitrag wurde von Viking bearbeitet: 17. Juli 2010 - 14:18

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0