WinFuture-Forum.de: Acer - Touchpad Abschaltbar/deaktivierbar, Fiepen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Acer - Touchpad Abschaltbar/deaktivierbar, Fiepen?


#1 Mitglied ist offline   DonPenne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 10. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2010 - 08:09

Hallo.

AUf der suche nach einem neuen notebook habe ich auf notebooksbilliger.de bei Bewertungen gelesen, dass das touchpad wohl nicht abschaltbar ist. Stimmt das oder war eventuell nur der USER nicht im Stande es abzuschalten. Vorallem bei der Travelmate-serie die ja für den business bereich konzipiert ist fand ich das recht merkwürdig.

Und noch eine Frage: Fiepen/Piepen die Notebooks wenn etwas an einen USB-Port angeschlossen wird oder Bluetooth aktiviert wird?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 19. Juni 2010 - 11:37

Bzgl. Touchpadabschaltung: Kommt immer - egal bei welchem Hersteller - auf das jeweilige Notebook an. idR ist dies abschaltbar. Entweder Hardwareseitig (Schalter) oder Softwareseitig (Windows/BIOS).

Bzgl. dem Fiepen/Piepen: Wenn, dann macht dies nur das jeweilige Betriebssystem welched sich so bemerkbar macht das neue Geräte angeschlossen wurden.

Sollte es anderbeitig Fiepen/Piepen ist wohl was mit dem Gerät selbst nicht in Ordnung :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0