WinFuture-Forum.de: Standard Webcam Software Für Acer One 532 Netbook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Standard Webcam Software Für Acer One 532 Netbook


#1 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Juni 2010 - 22:43

Hallo,

welche ist das? Nicht der Treiber, ich meine die Software zum Fotos und Videos machen. Acer bietet 3 Möglichkeiten auf der Webseite:

Chicony, Liteon, Suyin
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.126
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Juni 2010 - 23:00

3 Hersteller, 3 Pakete - es gibt wohl keine Standardkamera. Acer verbaut, was gerade auf Halde liegt. Wenn der Geräte-Manager keinen Anhaltspunkt gibt (Geräte/Hersteller-ID hier eingeben), dann hilft nur ausprobieren. Viel mehr als der Treiber, wird in den Paketen auch nicht drin sein. Bei 3-8 MB kann man kein Filmstudio erwarten.

Dieser Beitrag wurde von Mr. Floppy bearbeitet: 18. Juni 2010 - 23:15

0

#3 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juni 2010 - 14:25

Was ist denn die Hersteller ID?

Sowas USB\VID_0402&PID_7670&REV_1003&MI_00 ?

Gibts ein Tool (portable) das mir hilft den Hersteller raus zu finden?

Dieser Beitrag wurde von fjordblauer bearbeitet: 20. Juni 2010 - 15:05

0

#4 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.126
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juni 2010 - 15:09

Hm, bei USB-Geräten ist die PCI-Database anscheinend machtlos. Versuch's mal mit dem Unknown Device Identifier. Hast Du alle Pakete schon mal durchprobiert? Die lassen sich eh nicht installieren, wenn kein passendes Gerät gefunden wurde.

Dieser Beitrag wurde von Mr. Floppy bearbeitet: 20. Juni 2010 - 15:11

0

#5 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Juni 2010 - 20:54

Habe die Software von Liteon installiert. Die läuft. Man kann nur keine Videos aufnehmen.
0

#6 _fjordblauer_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Juli 2010 - 16:20

Kann man eigentlich auch die Software von einem anderen Hersteller installieren? Damit meine ich nicht die Treiber, sondern nur die Software zum Fotos machen und Videos aufnehmen. Oder hängt das sehr eng mit den Treibern zusammen, dass es nicht geht?

Auf meinem eeePC ist nämlich die Software "E-Cam" drauf, und die ist sehr, sehr bunt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0