WinFuture-Forum.de: Wmp Und Wmc Verschiedene Tasten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Wmp Und Wmc Verschiedene Tasten


#1 Mitglied ist offline   wolle_berlin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 233
  • Beigetreten: 31. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juni 2010 - 12:22

Moin,

ich muss mal kurz mein frust los werden.

wieso ist es beim windows media player:

F7 - Mute
F8 -Leiser
F9 - Lauter

und beim windows media center:

F8 - Mute
F9 -Leiser
F10 - Lauter

jedes mal drück ich die falschen tasten. was denkt sich MS bei solchen tasten belegungen ?

und das mich auch nervt wenn man das WMC mutet ist der gesamte windows sound aus. also immer pause drücken oder unten rechts bei der uhr das sound dings klicken und im mixer muten..

ich denk mal das darauf keiner einer antwort hat. aber wie oben schon gesagt, das wollt ich nur mal los werden.

MfG
wolle
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0