WinFuture-Forum.de: Outlook: Stets Aktuelles Datum In E-mail Vorlage? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Outlook: Stets Aktuelles Datum In E-mail Vorlage?


#1 Mitglied ist offline   Bastey 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. Juni 10
  • Reputation: 0

  geschrieben 17. Juni 2010 - 13:10

Guten Tag zusammen,

ich habe eine HTML E-Mail Vorlage für Outlook erstellt und dort den Parameter für das stets aktuelle Datum in den E-Mail Kopf eingefügt. Allerdings wird das Datum nur beim Ersten öffnen der Vorlage nach dem Start von Outlook aktualisiert, wenn ich danach noch eine neue E-Mail schreiben möchte, steht das Erstelldatum der E-Mail Vorlage im Briefkopf; also ein in der Vergangenheit liegendes Datum.

Kennt jemand evtl. das Problem und weiß Rat?

Besten Dank im Voraus!

Sebastian

Dieser Beitrag wurde von Bastey bearbeitet: 17. Juni 2010 - 13:33

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0