WinFuture-Forum.de: Lukrativer Nebenjob Während Fußball-wm ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Lukrativer Nebenjob Während Fußball-wm ?

#16 Mitglied ist offline   saw 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 01. März 07

geschrieben 17. Juni 2010 - 19:31

Also ich finde schon das der Thread seine Berechtigung hat ;-)

Psychoheinz, ich hab gerade kurz nachgefragt und da wird es Probleme geben, selbst wenn ich dich als ungelernten einstelle, darf ich dich nicht unter 73,12€/h brutto entlohnen :D
Schade, aber dann wird des wohl nix geben :D
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 17. Juni 2010 - 19:37

Ich kann da mit einem Jobangebot aufwarten, mit dem du doppelt soviel verdienen kannst, wie Dir saw bieten kann. Allerdings mußt Du während des Spieles Deutschland - Serbien mehrere Unfall- oder Lebensversicherung gegen Herzinfarkte und Lymphdrüsenschwellungen der Nebennierenrinden (du als Medizinstudent kennst dich da sicher hervorragend aus) während der Spiele der Deutschen Mannschaft bei diesem WM Turnier jeweils in Millionenhöhe verkaufen ... Ich hab auch schon mehrere Anwärter für den Job, der für mich preiswerteste bekommt ihn ... Also beeil dich ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 17. Juni 2010 - 19:41

#18 Mitglied ist offline   saw 

• Beigetreten: 01. März 07

geschrieben 17. Juni 2010 - 19:42

Bitte nur legale(!) Angebote.
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#19 _Dr Bakterius_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juni 2010 - 19:43

Es würde sich noch Callboy, Nacktputzer oder Fluchtwagenfahrer anbieten. das wären so ziemlich die einzigen Jobs die man ohne grosse Ausbildung mit so einem Gehaltswunsch machen könnte. Da es sich ja speziell auf die WM bezieht, könnte man sein Glück als Vuvu - Bläser versuchen aber ich weiß den Stundenlohn nicht. Deine Vorstellungen bezüglich so eines Kurzjobs sind arg hochgegriffen, die meisten firmen werden die Geschichte sicherlich auch intern lösen können.

#20 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 17. Juni 2010 - 19:45

Beitrag anzeigenZitat (saw: 17.06.2010, 20:42)

Bitte nur legale(!) Angebote.

He he, das Angebot ist legal und vom Papst und dem Bundesgesundheitsminsterium sogar zertifiziert.

Nur weil du mit der Entlohnung nicht mithalten kannst, zerstörst du Arbeitsplätze und schadest dem Wirtschaftstandort Deutschland. :D ;-)

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 17. Juni 2010 - 19:46

#21 Mitglied ist offline   LittelD 

• Beigetreten: 04. September 05

geschrieben 17. Juni 2010 - 19:46

Um mal auf dem Teppich zu bleiben ich hab so einen Job. Bekomme zwar nicht 30€/h aber 23,5€/h für jedes spiel fürs arbeiten in der zeit "extra" + mein normales gehalt. Das tolle daran is das tolle darin. Da ich nur " beobachte" kann ich nebenbei problemlos WM gucken xD zwar nur Internet stream aber hey immer hin

#22 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 17. Juni 2010 - 22:10

Beitrag anzeigenZitat (psychoheinz: 17.06.2010, 09:42)

Habe gerade gelesen, dass sich fast die Bevölkerung die Spiele der DFB-Elf live ansieht.
Da stellt sich für mich die Frage, ob Leute wie meine Wenigkeit, die sich dafür nicht interessieren, während dieser Zeit einen guten Nebenverdienst ergattern können.
Dabei denke ich nicht an irgendetwas Banales und schlecht Bezahltes wie Kellnern, sondern an Jobs mit mindest 30 Euro netto Stundenlohn aufwärts. Also bspweise jetzt am kommenden Freitag, von 13.30-15.30 während des Spiels D-Serbien Daten in einem Rechenzentrum überwachen, Monitore im Auge behalten, oder irgendetwas im Computer-Bereich, wo ich mich sehr gut auskenne. Habe schon bei der lokalen Arbeitsamt-Stellenbörse nachgesehen, aber dort nichts Interessantes gefunden.
Vielleicht hat hier jemand eine gute Idee?
Für Tipps: danke im Voraus.

30 Euro Stundenlohn als Aushilfe? ;-)

Ich glaub mit dir gehen die Pferde durch träumst du noch oder schläfts du schon?

Versuch doch mal ein wenig an der Börse zu spekulieren vielleicht haste da Glück.

Aber ich denke das deine Fragen hier im Forum nur drauf abzielen hier Leute zu verarschen,du scheinst mir ja ein zweiter sven -uwe zu sein oder bist du es sogar?

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 17. Juni 2010 - 22:16

#23 _M-i-s-t-e-r-x_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juni 2010 - 23:20

Und ich glaubte immer das wüssten bereits alle . ;-)

allerdings wenn ich mir seine beiträge in anderen forums angucke , glaub ich das wiederrum doch
nicht das der uns nur veralbern will :D

mfg mister x

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 17.06.2010, 20:22)

Glaube hier will uns einer nur richtig veralbern und amüsiert sich nun köstlich. Ist im übrigen nicht das erste mal das ich bei Threadthemen des Threaderstellers dieses Gefühl nicht los werde ... So das mußte einmal gesagt werden ... Einmal bin ja auch ich drauf reingefallen ...

#24 Mitglied ist offline   sкavєи 

• Beigetreten: 20. Juli 04

geschrieben 17. Juni 2010 - 23:33

Beitrag anzeigenZitat (nobody is perfect: 17.06.2010, 23:10)

Versuch doch mal ein wenig an der Börse zu spekulieren vielleicht haste da Glück.
Die Idee ist übrigens gar nicht so Blöd. Während der Deutschland-Spiele sind die deutschen Broker alle ein wenig abgelenkt, weil in den Börsen auf einigen Bildschirmen das Spiel übertragen wird. Wenn man also Ahnung hat und schnell ist (und einen Broker hat den das Spiel nicht interessiert), dann kann man das durchaus ausnutzen. ;-)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#25 Mitglied ist offline   psychoheinz 

• Beigetreten: 23. November 09
  • Interessen:Psychologie, menschliche Abgründe, Börse, Schach, intellektuelle Herausforderungen.

geschrieben 18. Juni 2010 - 14:40

Hi Leute, ist ja eine echt gute Resonanz bei dem Thread hier. Weiter so!
Veralbern will ich auch keinen. Hab allerdings manchmal einen etwas schrägen Humor, so etwas voltaire-mässig. In Deutschland kapieren das viele nicht, aber was solls.
Die Frage in diesem Thread (s.o.) war aber wirklich ernst genug.
Wobei das mit der Monitor-Überwachung nur so eine spontane Idee war. Ich dachte, vielleicht hat hier jemand einen Geistesblitz.
Zu den Fragen:
"selbstständig, hast eine Firma angemeldet und kannst selbstredend auch die USt. ausweisen."
-> ja, ja, nein (Ust habe ich vor ein paar Jahren beim FA gecancelt)

"dann versuch's mit einem PC-Notdienst. Einen skrupellosen Charakter vorausgesetzt, kann man da ganz gut verdienen."
-> ist nichts für mich mit meinen schwachen Nerven

"30€/Std ist während des Fussballspiels ist locker machbar indem man in der nähe des Public Viewing mit einem Bauchladen kaltes Bier verkauft. "
-> klingt nicht schlecht, aber beim Public V. sind mir einfach zu viele Proleten

"Elvis lebt"
-> klar lebt der. Ich unterhalte mich sogar öfters mit seinem Geist in verschiedenen Börsenforen, zb hier:
http://www.trader-inside.de/profile.php?mo...a443bb1dc1bf3c9

"probier mal da dein glück: KANAL TELEMEDIAL"
-> ad hoc habe ich da nichts gesehen, was nach Geld riecht

Na gut, dann haken wir diese Idee erst mal wieder ab. Vielleicht fällt mir doch noch etwas Kreatives ein.

Gruß, Heinz

#26 Mitglied ist offline   klawitter 

• Beigetreten: 21. Februar 08

geschrieben 18. Juni 2010 - 22:00

Beitrag anzeigenZitat (psychoheinz: 18.06.2010, 15:40)

Hab allerdings manchmal einen etwas schrägen Humor, so etwas voltaire-mässig.

Der war gut.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0