WinFuture-Forum.de: Microsoft Office 2010-technologie-garantie - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Microsoft Office 2010-technologie-garantie


#1 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 15. Juni 2010 - 05:58

Heute ist es also so weit. Seit heute ist Office 2010 auch für uns "Normalsterbliche" Im Handel erhältlich. Bereits seit gestern Abend - mir ist es gegen 23 Uhr aufgefallen - kann man das sog. Technologie Garantie Upgrade anwenden. Bei dem eine nach dem 5. März gekaufte Office 2007 Version kostenlos auf Office 2010 upgegradet werden kann.

Infos und download unter: http://office2010.mi.../tech-guarantee
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MichaW2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 13. Januar 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. Juni 2010 - 06:17

Hi, damit verbunden auch gleich mein Problem.
Ich habe meine neu erworbene Office Smal Businiss 2007 neu installiert und aktiviert, die Produkt ID abgeschrieben und eingegeben. Ietzt ist diese angeblich nicht updateberechtigt. Und was jetzt? Kann es sein, dass zwischen Aktivierung und Anmeldung zum Upgrade mehr Zeit liegen muss. Has jemand ähnlicher Erfahrungen oder aiuch Lösungsvorschläge?
Fragend Micha
0

#3 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 15. Juni 2010 - 06:20

Kleine Checkliste:

- Die Produkt ID ist NICHT dein Lizenzkey, der dem Produkt bei liegt, sondern kann u.a. über den Office Button in Word und dann auf Resourcen klickend abgerufen werden (Edit: Screenshots)
- Die Produkt ID wurde richtig eingegeben?

ansonsten Microsoft kontaktieren

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: techupg_02.PNG
  • Angehängtes Bild: techupg_01.PNG

Dieser Beitrag wurde von mister-x bearbeitet: 15. Juni 2010 - 06:39

Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#4 Mitglied ist offline   MichaW2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 13. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2010 - 06:32

Ja, ja, das ist schon klar. Ich habe die neue Version gerade erst ausgepackt und neu installiert und dann wie beschrieben die ProduktID abgeschrieben.
An wen im Support kann man sich da wenden ?
By Micha
0

#5 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 15. Juni 2010 - 06:40

guck doch mal, ob auf der TechUpgrade seite irgendwelche Kontaktadressen stehn
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#6 Mitglied ist offline   MichaW2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 13. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2010 - 09:47

Hi, ich habe gerade mit MS telefoniert.
Sie haben momentan Probleme und erwarten, dass es heute Nachmittag oder morgen früh funktioniert.
Also, nicht verzweifeln, wenn die Produkt-ID nicht anerkannt wird!!
Micha
0

#7 Mitglied ist offline   Wagi74 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 30. März 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Unna

geschrieben 15. Juni 2010 - 14:47

Oh Man...

Kriege nen Hals...
Heute wo ich ausnahmsweise mal Zeit habe...

Die lehnen meine Produkt-ID ab.
Hotline ist eine Katastrophe !!!
Der Typ am Telefon ist so leise wie ein Stadionsprecher ohne Micro.
und hat einen fürchterlich schlecht zu verstehenden Dialekt! (Afrikaner !?)

Habe über 10 Versuche gebraucht ihm meine eMail zu buchstabieren.

Irgendein Technisches Problem...

Mist!
0

#8 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 15. Juni 2010 - 14:53

Habn glaub ich allgemein Probleme mit dem Portal. Hab heut früh nach dem Setup mal in die Setupdatei geguckt und hab entdeckt, dass die bis dato einzig angebotene Datei nur 32 bit ist. D.h. Home Student 64 bit gibt es aktuell nicht zum runterladen.
Also hab ich vorhin noch mal nachgeguckt und bin auf den link, der mich zu meinen Downloads führt "Seite nicht verfügbar". Dauert also wohl noch bisschen, was mir für euch total leid tut.
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#9 Mitglied ist offline   sponch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 358
  • Beigetreten: 26. Juli 02
  • Reputation: 1

geschrieben 15. Juni 2010 - 16:10

Beitrag anzeigenZitat (Wagi74: 15.06.2010, 16:47)

und hat einen fürchterlich schlecht zu verstehenden Dialekt! (Afrikaner !?)



Mist!
#
solange er dir nicht mit einer Vuvuzela ins Ohr trötet .... ;)
--------------------------------------------------
ASUS Commando; C2D Quad 9550@3,5 GHz; SSD Intel 80GB 60; ATI 4870 VaporX ; 8 Gig Corsair 800 RAM; Win7 Ultimate 64 bit: IBM Thinkpad T61p @Win7 Prof. 32 NAS: QNAP 439 Pro
0

#10 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 15. Juni 2010 - 17:00

Im Morsecode den Produktcode buchstabiern oder wie? ;)
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#11 Mitglied ist offline   Salem24 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 337
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 16. Juni 2010 - 07:57

So, hab mir jetzt eine Datei namens "X16-32011.exe" heruntergeladen. Leider steht nicht bei, ob es sich um die 32- oder 64-bit-Version handelt. Wie finde ich das ohne Installieren heraus? Die Datei ist 606 MB groß.
0

#12 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 16. Juni 2010 - 08:10

Geh aktuell davon aus, dass es sich bei allen bisher erhältlichen Versionen noch um 32bit Versionen handelt. Hab in der Setupdatei nur die Unterstützungsdateien f+ür 64bit Systeme aber keine 64bit Dateien der Office Programme selbst entdeckt.
Des weiteren waren beide Dateien (Home Student, Professional) 606 MB groß, was auf ein "universelles Setup" ähnlich dem von Windows 7 handelt, dass dann nur anhand des eingegebenend Keys unterscheidet, um welche Version es sich handelt. Dafür sprechen würde auch die Möglichkeit, beim Setup der Home & Student Variante die restlichen Bestandteile, die zwar in Pro aber nicht in HS enthalten sind, als Testversionen zu installieren.

Edit:
Grad noch mal in meinem Konto verbeigeschaut: Mittlererweile gibt es unter dem grünen "jetzt installieren" Button einen Link für "erweiterte Optionen". Beim klick darauf erscheint ein Popup, indem man zwischen 32 Bit, 64 Bit und dem bereits aus der Technical Preview bekannten "Clicke and Run" Variante wählen kann, die die ausgewählte Officeversion nicht lokal installiert, sondern virtuell, um vorhandene Officeprogramme nicht zu behindern, beeinflussen...

Dieser Beitrag wurde von mister-x bearbeitet: 16. Juni 2010 - 08:15

Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#13 Mitglied ist offline   Salem24 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 337
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 16. Juni 2010 - 08:14

Wenn man auf "Erweiterte Optionen" klickt auf der Downloadseite, kommt man zur 64bit-Version.
0

#14 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 16. Juni 2010 - 08:22

hups, da war ich wohl etwas zu langsam ;)
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#15 Mitglied ist offline   MichaW2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 13. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2010 - 09:16

Hi, für MLK Versionen besteht immer noch das Problem, dass die Produkt ID nicht erkannt wird. Es soll evt. bis heute Nachmittag behoben sein.

Mal na andere Frage, weiss jemand, wie man von Office 2010 die Produkt-ID ausliest? So wie bei 2007 nicht ;) Ich habe es nict gefunden.
By Micha
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0