WinFuture-Forum.de: Web.de - Freemail 1 Gb Speicher - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Web.de - Freemail 1 Gb Speicher

#16 Mitglied ist offline   Sebastian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 985
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern

geschrieben 29. Juni 2010 - 09:25

@cudi: ja, jeder Anbieter von E-Mail-Adressen hat seine Vor-/Nachteile.
Ein definitiver Nachteil heutzutage ist nicht nur die 12MB-Grenze, sondern auch die Tatsache, dass nur Dateien bis zu 4 MB angehängt/empfangen werden können.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Asgaron 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 21. Januar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Höhr-Grenzhausen
  • Interessen:Musik, Philosophie, Technik, Fremdsprachen, Astronomie, Biologie und Informatik.

geschrieben 08. Juli 2010 - 20:20

Sorry für die späte Nachricht, hatte die letzte Zeit viel zu tun.

Ich habe gestern eine E-Mail an Web.de geschickt ([email protected]). Allerdings können die dort nicht auf meine "persönliche" E-Mail antworten.

Muss dafür die kostenpflichtige Nummer anrufen, anders gehts nicht. Support per E-Mail ist dort wohl ein Fremdwort... wofür auch wenn man anders Geld verdienen kann :)

Mir soll es recht sein, ist ja kein Nachteil für mich die 1 GB :)


Gruß
NightWarrior
~Leben lässt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden.~
0

#18 Mitglied ist offline   Django2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.336
  • Beigetreten: 09. Dezember 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Juli 2010 - 20:29

Sicher das du nicht auf ein probe-Abo geklickt hast?
Einer Bekannten von mir ist das passiert, sie hat ne Mail bekommen "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, bla bla, kostenlos irgendwas, bla bla, usw...", nicht richtig gelesen, draufgeklickt und somit akzeptiert. Irgendwann kam dann die Rechnung die sie zahlen musste.
Ich weiss, selbst Schuld wenn man sich den Schrott nicht durchliest aber ich finde das ist keine Art wie eine seriöse Firma sich zu verhalten hat.
0

#19 Mitglied ist offline   Asgaron 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 21. Januar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Höhr-Grenzhausen
  • Interessen:Musik, Philosophie, Technik, Fremdsprachen, Astronomie, Biologie und Informatik.

geschrieben 08. Juli 2010 - 21:40

Beitrag anzeigenZitat (Django2: 08.07.2010, 21:29)

Sicher das du nicht auf ein probe-Abo geklickt hast?
Einer Bekannten von mir ist das passiert, sie hat ne Mail bekommen "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, bla bla, kostenlos irgendwas, bla bla, usw...", nicht richtig gelesen, draufgeklickt und somit akzeptiert. Irgendwann kam dann die Rechnung die sie zahlen musste.
Ich weiss, selbst Schuld wenn man sich den Schrott nicht durchliest aber ich finde das ist keine Art wie eine seriöse Firma sich zu verhalten hat.


Zum x-ten male jetzt: Ja, ich bin mir garantiert, absolut 100% sicher, dass ich nie auf ein Abo eingangen, geschweige denn dem Web.de-Club beigetreten bin. Hab zwar auch all diese Einladungen zu diesem Club bekommen, aber bisher alle auch ignoriert bzw. übersprungen. :D

Glaub mir, ich bin erfahren genug auf dem Gebiet :D
~Leben lässt sich nur rückwärts verstehen, muss aber vorwärts gelebt werden.~
0

#20 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juli 2010 - 06:53

pass auf.. schau in den kontoeinstellungen... ich hab das gleiche problem bei meiner GMX Adresse gehabt... blabla happy bday wollense ned hier mal klicken? und schon war ich im test abo drinnen... das abo musste ich dann zahlen (nach 2 monaten) obwohl ich gar nix davon wusste und joa da hab ich dann gleich mal ne mahnung in den postkasten bekommen
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0