WinFuture-Forum.de: Windows Xp Style Für Win 98 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Windows Xp Style Für Win 98


#1 Mitglied ist offline   willinuss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 368
  • Beigetreten: 30. April 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Witten
  • Interessen:COMPUTER

geschrieben 10. August 2004 - 19:44

Hallo, ich habe gehört das es ein windows xp Style für win 98 gibt oder so ein programm, kann mir da einer weiter Helfen.
Bitte die Signaturregeln beachten:
Regeln Für Die Signatur
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. August 2004 - 19:51

Vielleicht geht's mit Syle XP
Ich weiß aber nicht obs auf Windows 98 läuft ^_^
0

#3 _Regenwurm_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. August 2004 - 19:53

StyleXP wird nicht unter Win8x/2k laufen, weil die den Dienst für die Designs nicht haben.
Von einem XP Style für 98 hab ich noch nie gehört, aber vielleicht meinst du sowas ähnliches wie objectbar oderStardock oder wie das heißt.

Außerdem ist das das Falsche Forum ^_^

Dieser Beitrag wurde von Regenwurm bearbeitet: 10. August 2004 - 19:56

0

#4 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. August 2004 - 21:10

Doch,doch, das gibt es und ein sehr gutes noch dazu. Ich habe das seinerzeit auf meinem Win98-Rechner benutzt, um dem ein bisschen XP-Feeling zu geben.

Hat auch geklappt! Aber erwarte jetzt nicht den Super-Luna-Style, trotzdem sieht gut aus. Ausprobieren.

http://www.windowsx....ance/index.html

Das Programm heisst "eXperience Pack" Findest Du im Menüpunkt Downloads. ^_^ . its Free.

Dieser Beitrag wurde von shelby bearbeitet: 10. August 2004 - 21:11

0

#5 Mitglied ist offline   The Knight 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 07. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 11. August 2004 - 09:37

Mit WIndowBlinds kannst du deinem Win98 Styles verpassen, die Frage ist nur, ob das Sinn macht, einem so alten Speicherfresser auch noch Designs anzutun. Diese fressen eh nochmal selber Performance. WB findest du bei http://www.stardock.com

Dieser Beitrag wurde von The Knight bearbeitet: 11. August 2004 - 09:39

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0