WinFuture-Forum.de: Verbindungs- Oder Spielabbruch Bei Online Teamwork Fifa 10 Ps3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
Seite 1 von 1

Verbindungs- Oder Spielabbruch Bei Online Teamwork Fifa 10 Ps3


#1 Mitglied ist offline   RublMC 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 150
  • Beigetreten: 13. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München
  • Interessen:Alles was mir gefällt

geschrieben 10. Juni 2010 - 14:58

Hi,

ich habe ein Problem mit Online Teamwork bei FIFA 10 für die PS3. Und zwar zeigt sich das Problem folgendermaßen:

Ich gehe unter Online Teamwork auf schnelles Spiel. Danach wähle ich die Mannschaft usw. Das Spiel fängt an und ich spiele ein paar Minuten (manchmal auch länger). Dann geht der Ball ins Aus. Jetzt fängt es an. Ich sehe noch alle Spieler. Doch statt meinen Spieler kann ich plötzlich den gegnerischen Spieler steuern, alle anderen Spieler bewegen sich nicht mehr. Wenn ich dann z.b. ein Tor schieße oder der Ball ins Aus geht wird der Bildschrim schwarz, aber ich kann noch die Zeitanzeige, das Radar, Spielstand usw. sehen. Wenn ich auf Pause drücke tut sich nichts. Um wieder irgendwas machen zu können muss ich die PS-Taste drücken, das Spiel beenden und wieder neustarten. Umd das Problem zu beheben, hab ich in meinem Router (FritzBox WLan 3170) auch schon alle Ports freigeschalten und UnPn (oder wie das heißt) ist auch aktiviert. Verbunden ist die PS3 über Kabel mit dem Router. Habe DSL 18000. Bei normalen Ranglistenspielen habe ich diese Probleme nicht. Laptop und PC sind auch ausgeschalten wenn ich spiele. CD habe ich auch geputzt und das Laufwerk ausgeblasen. Wenn das nur ab und zu passieren würde, wärs ja gar nicht so schlimm, aber es passiert bei jedem Online Teamwork spiel, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit. Kennt jemand eine Lösung für das Problem?
www.ps3-fifaliga.de
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RublMC 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 150
  • Beigetreten: 13. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München
  • Interessen:Alles was mir gefällt

geschrieben 29. Juni 2010 - 08:49

Kann denn keiner helfen?
www.ps3-fifaliga.de
0

#3 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.126
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Juni 2010 - 09:53

Das sieht mir aber eher nach einem Bug im Spiel als nach Verbindungsproblemen aus. Wenn die Verbindung abbricht, sollte es eine entsprechende Fehlermeldung geben und nicht das Spiel plötzlich durchdrehen. Für so was gibt's bei EA ein eigenes Forum. Da kann Dir sicher besser geholfen werden. Gibt's für die PS3-Version keinen Patch? Eventuell lösen sich die Probleme ja damit in Wohlgefallen auf.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0