WinFuture-Forum.de: Hybridfestplatte Und Win7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Hybridfestplatte Und Win7


#1 Mitglied ist offline   cReam 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Juni 2010 - 14:15

Hallo zusammen,

wie im Titel kurz erwähnt benutze ich einen Laptop der eine Hybridfestplatte besitzt. Allerdings habe ich ein Problem beim Starten des PC's. Die ersten ca 5 Minuten beim Starten ist der PC unglaublich langsam. Nachdem ich mir das ganze mit Hilfe des Ressourcen-Managers angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass der Zugriff auf die Festplatte in dieser Zeit extrem ist und die Geschwindigkeit reduziert. Nun ist die Frage ob ich diesen Zugriff irgendwie steuern kann, bzw. irgendetwas falsch eingestellt ist. Die Festplatte ist eine Momentus 5400 PSD mit 160GB Speicher und 256MB Flash.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Viele Grüße
Cream
Aus Anonymitätsgründen nennen wir sie Lisa S. Oder nein doch lieber L. Simpson.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   cReam 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Juni 2010 - 09:26

ich pushe mal :P
Aus Anonymitätsgründen nennen wir sie Lisa S. Oder nein doch lieber L. Simpson.
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 11. Juni 2010 - 13:20

denke mal du hast schlichtweg ne 01-8-15 HDD erwischt....

Allgemein halte ich von diesen Hybridviechern rein garnix... lieber ne vernünftige HDD mit Cache >32M und es geht fix.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0