WinFuture-Forum.de: Geburtstagsgeschenk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Geburtstagsgeschenk

#16 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juni 2010 - 19:33

Beitrag anzeigenZitat (timmy: 05.06.2010, 22:42)

Wie sollen wir denn eine Lösung für das Problem finden?
................

Werde 16 an meinem Geburtstag.

Beitrag anzeigenZitat (Xaero_0: 06.06.2010, 01:31)

Bei dem letzten Geburtstag von meinem Bruder habe ich mir gedacht "An Elektro-Zeug hat er alles, was er braucht".

Da viel mir ein, dass er ein "Bud Spencer - Filme" - Fan ist.
Da habe ich ihm die Film-Box von [url="http://www.amazon.de/Spencer-Terence-Hill-Monster-......


Gute Idee. Bin ein begeisterter Scrubs gucker (Das müssen die Hater jetzt nicht kommentieren). Da ich bereits die 5. und 6. Staffel habe kann ich mir ja ein paar neue Wünschen. Gute Idee

Beitrag anzeigenZitat (Samstag: 06.06.2010, 10:11)

Wünsch dir doch einfach einen Tag auf der Kartbahn, Seilpark, Freizeitpark oder ähnliches?


Das ist nicht ganz so mein Fall aber trotzdem gute Idee.

Beitrag anzeigenZitat (Spaceball: 06.06.2010, 11:21)

Habe mir mal dein Profil angesehen:

Wie wäre es, wenn du dir eine Jahres / Saisonkarte fürs Hallenbad / Freibad schenken lässt, wenn Du gerne schwimmen gehst?

....


Auch eine gute Idee

Beitrag anzeigenZitat (zwutz: 06.06.2010, 13:29)

warum denn das?

@Topic: Deine Hobbies werden sich wohl nicht nur um den PC drehen. DVDs fielen ja schon, evtl noch Bücher, CDs, Klamotten oder ein Gutschein. Gibt immer was


Wie gesagt es werden wahrscheinlich ein paar Scrubs Staffeln werden. Das reicht :ph34r:



Beitrag anzeigenZitat (.nano: 07.06.2010, 09:49)

Ich lass mir gern was für's Hobby schenken: meinen Sport. Grad gute Ausrüstung kostet doch immer ein wenig Geld (denk ich da an Basketballschuhe, wird einem schwindlig, wobei das noch vergleichsweise günstig ist). Ansonsten halt auch gern Gutscheine. Ich z.B. geh gern in die Sauna, bei 7€ Eintritt im besten Falle ist ein 30-40€ Gutschein schon was. Oder für eine Drogerie/Parfümerie. Ich mag gute Düfte, nur sind diese leider doch recht teuer....


Parfüm ist auch eine super Idee. Danke dafür

________________
Danke für eure Antworten. Finde es gut das man hier trotz Off-Topic immer wieder ne super Hilfestellung bekommt. Ich werde mir Gedanken drüber machen. Es werden wahrscheinlich ein paar Scrubs Staffeln werden.

Mit freundlichen Grüßen
blauersalon
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   WhazUp 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 19. Juni 10
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. Juni 2010 - 13:46

Hi Blauer,
wenn ich so dein Schreiben durchlese, dann kommt es mir vor, als lese ich im Sortiment eines bestimmten "geizigen" Ladens durch. Du hast eigentlich so ziemlich alles, was der Computerfreak braucht, um glücklich zu sein.
Was mir zu fehlen scheint, ist etwas, das mit Bewegung zu tun hat. Sportliche Betätigung zum Ausgleich zum langen Rumsitzen.
He, wünsche Dir etwas "Sportliches". Inliner, nen Boxsack, Basketball, wegen mir auch ein Abo in ner Fitnessschmiede. Ich habe mir aus Gesundheitsgründen einen Boxsack zugelegt.
Tu das für deinen Körper, was du für deinen PC tust: Beweg ihn zwischendurch ruhig auch mal :-)
GLG
WahzUp

Dieser Beitrag wurde von WhazUp bearbeitet: 25. Juni 2010 - 14:48


Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0