WinFuture-Forum.de: Windows 7 Funktioniert Nach Partitionskopie Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Funktioniert Nach Partitionskopie Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   fab_hofmann 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 05. Juni 10
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juni 2010 - 19:22

Hallo, ich habe folgendes Problem.

meine Festplattenstruktur sieht momentan so aus:

Eingefügtes Bild

beim Unlocated Space war die Original Windows 7 Partition drauf.

Das Bild wurde winxp aus gemacht. Ich möchte jetzt die Disk 2 abhängen somit würde dann die Copy of W7 auch zu C: werden und die Dateistruktur würde sich nicht beissen.

Jetzt meldet jedoch das System wenn ich auf den Desktop gelange von W7 das es sich um eine Raubkopie handelt und ich kann gar nichts unternehmen dort.

Gibt es eine möglichkeit die original W7 partition wieder herzustellen oder von der kopierten die daten wiederherzustellen bei einer neuinstalation ?

für die Partitions kopie habe ich EASEUS Partition Master verwendet.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 05. Juni 2010 - 22:06

Beitrag anzeigenZitat (fab_hofmann: 05.06.2010, 20:22)

Gibt es eine möglichkeit die original W7 partition wieder herzustellen oder von der kopierten die daten wiederherzustellen bei einer neuinstalation ?


ähm sofern es sich NICHT um eine schwarz-kopie handelt kannst du den Key neu eingeben und aktivieren - aktivierung muss ggf. über die Telefon-Option stattfinden.

Im anderen Falle hast du ein hier nicht gesupportetes Problem.
0

#3 Mitglied ist offline   fab_hofmann 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 05. Juni 10
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juni 2010 - 23:40

Beitrag anzeigenZitat (Stefan_der_held: 05.06.2010, 23:06)

ähm sofern es sich NICHT um eine schwarz-kopie handelt kannst du den Key neu eingeben und aktivieren - aktivierung muss ggf. über die Telefon-Option stattfinden.

Im anderen Falle hast du ein hier nicht gesupportetes Problem.


ist 100 % original. Habe Kaufquittung da.

das problem ist das ich eben gar nichts machen kann. Kommt nur blauer Screen mit dieser Meldung drauf.

Ist das normal nach eimen Ghosting / Partitionskopiervorgang ? Habe ich was falsches gemacht?
0

#4 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 06. Juni 2010 - 10:35

dann versuche bitte mal mittels Installations-DVD eine Reparatur durchzuführen.

hierfür:

von DVD booten, jeden Screen aufmerksam lesen, wenn du NORMALERWEISE auf "jetzt installieren" klicken würdest, klicke links darunter auf "Systemreparaturoptionen anzeigen".
0

#5 Mitglied ist offline   fab_hofmann 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 05. Juni 10
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2010 - 12:20

habe ich gemacht. Systemreperatur hat keine Fehler gefunden. :wink:
0

#6 Mitglied ist offline   Q-Fireball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 943
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 1

geschrieben 06. Juni 2010 - 15:28

Was heißt gar nix?! Funktioniert die "Windows + R" Tastenkombination noch? Schon mal versucht im abesicherten Modus zu starten?
Hast du auch mal bei Microsoft geschaut?!
http://windows.microsoft.com/de-de/windows...vation-problems

Dieser Beitrag wurde von Q-Fireball bearbeitet: 06. Juni 2010 - 15:47

0

#7 Mitglied ist offline   fab_hofmann 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 05. Juni 10
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2010 - 17:25

im abgesicherten modus hab ich nur noch einen schwarzen bildschirm. mit dem dem Wasserzeichen Abgesicherter Modus BUILD 7600. aber es lädt keine Desktop dateien etc. beim Reparieren kommt "konnten keine Fehler Gefunden werden.
0

#8 Mitglied ist offline   fab_hofmann 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 05. Juni 10
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2010 - 22:07

Andere Frage:

Spielt es eine Rolle wenn die Partitionsgrösse deren Systemoriginal Partition abweicht ? z.B Anstatt 50gb nur ca. 45gb bei der Partition ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0