WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] 16gb Compact Flash - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] 16gb Compact Flash


#1 Mitglied ist offline   Timm0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 502
  • Beigetreten: 22. Januar 10
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bochum

geschrieben 05. Juni 2010 - 10:39

hi alle zusammen,

suche wie oben angegeben eine "große" compact flash karte. speed an sich ist erstmal egal (will ma testen wie mein mediacenter läuft wenn ich mein system auf der karte hab. 233x wär aber schon schön, denke ne 466x ist zum testen einfach noch zu teuer :)
stelle mir einen preis zwischen 20 und 30 euronen vor. sollte einer auch bereit sein mir seine karte für eine woche oder zwei zu leihen (natürlich im gegenzug einer kleinen aufermerksam meiner seits) wär das natürlich noch viel besser.

danke schon mal im voraus


timmo

Dieser Beitrag wurde von Timm0 bearbeitet: 05. Juni 2010 - 10:56

... wer anderen eine Grube gräbt, fängt den wurm!
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0