WinFuture-Forum.de: Netzwerk Verstärken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Netzwerk Verstärken Repeater


#1 Mitglied ist offline   Major König 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 772
  • Beigetreten: 23. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juni 2010 - 23:22

Ich möchte gerne mein Wlan Signal verstärken und habe dafür als Grundbasis eine Fritzbox Fon Wlan. Desweiteren habe ich gestern dann noch einen weiteren Wlan Router geschenkt bekommen und zwar den Siemens SL2-141-I (Gibt wohl Alice aus). Da ich bei Repeater Aufbau ein absoluter Laie bin wollte ich nun fragen was ich einstellen muss?

Dieser Beitrag wurde von Major König bearbeitet: 03. Juni 2010 - 23:23

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 04. Juni 2010 - 00:39

Hab hier mal ne Anleitung von AVM. Hoffe, die hilft dir. Manches wird wohl etwas anders sein, weil du ja nen Siemens Router als Repeater benutzen willst.

http://www.avm.de/de...lung/12720.php3
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0