WinFuture-Forum.de: Nach Widnows Xp Installation Bootet Windows 7 Nicht Mehr. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Nach Widnows Xp Installation Bootet Windows 7 Nicht Mehr.


#1 Mitglied ist offline   dolmusking 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 10. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juni 2010 - 13:15

Hi Leute,
Ich hab n echt fettes PRoblem und wäre euch für Hilfe extrem dankbar.
Also: Ich habe zurzeit Windows 7 installiert. Nun habe ich auf der selben Festplatte auf einer zweiten Partition Windwos XP installiert. Nun kommt beim Systemsart nur noch der Windwos XP Bootloader und ich kann nicht mehr in Windows 7 starten. Habe auch shcon die Windows 7 CD eingelegt und auf Reperaturoptionen geklickt. Jedoch funktioniert diese Reperatur nicht, weil das System anscheinend nicht unterstützt wird.
Wichtig ist mir nur, dass das Windows 7 wieder läuft. Windows XP ist mir nicht wichtig.
Vielen Dank schon im Vorraus. :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   KhAk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 23. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juni 2010 - 13:36

Du mußt mit Hilfe der Win7 DVD den Bootloader reparieren.
Schau ma hier nach.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 03. Juni 2010 - 13:39

Da würde ich mal sagen, Du musst neu aufsetzen...

Du hast Dir den Bootloader zerlegt...

Du musst erst XP installieren und DANN Windows 7.
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#4 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.972
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Juni 2010 - 14:58

Wenn das KhAk nicht funktionieren sollte (also das anschl. XP nicht mehr auftaucht), solltest du dir EasyBCD nehmen.
Anleitung für dein Vorhaben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0