WinFuture-Forum.de: Plextor Px-755sa Brenner - Wird Nicht Unter Win 7 Erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Plextor Px-755sa Brenner - Wird Nicht Unter Win 7 Erkannt DVD Writer


#1 Mitglied ist offline   foxfoursfive 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 04. Juli 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Magdeburg

geschrieben 01. Juni 2010 - 20:48

Also habe festgestellt das von mein besten freund der ein Plextor Brenner PX-755SA hat und ein nforce 2 board hat das da sein brenner nicht richtig erkannt wurde. Er hat ihn per Sata angeschlossen, und im Gerätemanager steht nur cd-rom Laufwerk und , Brennprogramme erkenne ihn zwar aber geben fehlermeldung raus beim brennen.

deinstallieren des Treibers bringt nicht stürz ab und ich finde im www keine Treiber für den Brenner bisher

bräuchte mal bitte hilfe


sein board
Asus A7N8X Deluxe

mfg foxy

Dieser Beitrag wurde von foxfoursfive bearbeitet: 01. Juni 2010 - 20:49

0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juni 2010 - 20:56

Den Treiber hat Windows doch schon mit dabei. Höchstens ihn noch mal trennen neu anschließen und erkennen lassen. Eventuell auch an einen anderen Steckplatz.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0