WinFuture-Forum.de: Windows 7 Pc In Domäne - Freigabe Ohne Kennwort - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Pc In Domäne - Freigabe Ohne Kennwort


#1 Mitglied ist offline   tobiastimpe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 60
  • Beigetreten: 14. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:C:\Users\ttimpe
  • Interessen:Computer
    Programmieren
    Musik

geschrieben 29. Mai 2010 - 15:28

Hallo Leute,

ich habe mal wieder ein Netzwerkproblem. Und zwar will ich die Dateifreigabe ohne Kennwort auf meinem PC aktivieren. Da dieser in einer Domäne ist, funktioniert dies nicht. Ich habe mir gedacht, dass man vielleicht in der Registry den Netzwerkstandort des Domänennetzwerkes irgendwie wieder auf "Heimnetzwerk" ändern kann nur habe ich wohl den richtigen Key noch nicht gefunden. Übrigens möchte ich die Freigabe aktivieren, damit ich von meinem MacBook Pro auf meinen Drucker zugreifen kann. Es findet den PC nicht, obwohl es auch in der Domäne ist.(Mit dem selben User, also dürften Rechte ja eigentlich kein Problem sein!)

Viele Grüße

Tobias Timpe
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0