WinFuture-Forum.de: Symbol In Taskleiste Nach Neustart Verschwunden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Symbol In Taskleiste Nach Neustart Verschwunden


#1 Mitglied ist offline   bighotte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 08. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 29. Mai 2010 - 11:49

Habe W7 Home Premium 64bit. Und als Monitor für die Netzwerkverbindung verwende ich NetSpeedMonitor.
Über Rechtstaste/Symbolleisten kann ich die Anwendung auch anwählen und sie erscheint in der Taskleiste. Beim nächsten Start ist das Sysmbol aber wieder aus der Taskliste verschwunden. Es bleibt mir dann nur noch Rechtstaste/Symbolleisten...
Ich habe die neueste Version von NetSpeedMonitor installiert. Habe die Anwendung auch schon mal ganz de- und neuinstalliert -> nichts! Hab die Taskliste fixiert/entfixiert und dazwischen natürlich immer wieder neu gestartet -> auch nichts. Und in den Foren finde ich auch nichts Richtiges.
Hat von Euch jemand eine Idee?
Win7 Ultimate x64
Athlon II X4 610e
GA-880GMA-UD2H
8 GB DDR3
ATI HD5750
HVR 2200
LG BH10LS30
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.935
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 392
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 30. Mai 2010 - 00:21

Neue Symbolleiste (in Taskleiste) Verschwindet
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0